News | Nintendo NX: Stärker als PS4?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9144
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Nintendo NX: Stärker als PS4?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 28.03.2016, 11:10

Lange sollte es nicht mehr dauern, bis Nintendo seine nächste Spielkonsole vorstellt, denn die Gerüchte mehren sich. Der neulich aufgetauchte Controller entpuppte sich leider als gut gemachter "Photoshop-Job", jetzt heißt es von einem angeblichen Entwickler, dass die Nintendo NX leistungsfähiger sein wird als die PlayStation 4, die aktuelle Konsole von Sony.


http://www.hartware.de/news_65102.html

Freecbe
Lieutenant
Beiträge: 75
Registriert: 04.07.2011, 16:58

Re: News | Nintendo NX: Stärker als PS4?

Ungelesener Beitrag von Freecbe » 28.03.2016, 12:29

Das will ich doch mal hoffen
Möcht endlich mal wieder n Nintendo in der Bude stehen haben.
am besten 3 bis 4 fache Leistung!

Benutzeravatar
Made
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2012, 12:52

Re: News | Nintendo NX: Stärker als PS4?

Ungelesener Beitrag von Made » 29.03.2016, 09:35

Ich habe sowohl eine PS4 als auch eine WiiU - und habe mit der WiiU deutlich mehr Zeit verbracht.
Die meisten PS4 Games gibt's eben auch auf PC und da zu 95% billiger und besser (Ladezeiten, Modding, Grafik, etc.).

Während Nintendo eben seine ganz eigenen Spiele hat.
Super Mario 3D Wörld und Yoshis Wooly World habe ich beide mit meiner Freundin zusammen durchgespielt und ich muss sagen, das hat mehr Spaß gemacht als Shooter XYZ.

Freecbe
Lieutenant
Beiträge: 75
Registriert: 04.07.2011, 16:58

Re: News | Nintendo NX: Stärker als PS4?

Ungelesener Beitrag von Freecbe » 30.03.2016, 22:15

Ich spiele momentan mehr auf m Pc hab aber auch Nintendo 64,Super Nintendo,PS3,PS4,XBox,Xbox 360,XBone,
Aber Nintendo Games haben halt alle einen eigenen Charme,leider is es halt so daß ich nicht so auf Fuchtelcontroller
stehe und mir die Wii u zu schwach war deshalb fehlen sie in meiner Sammlung Und ein paar sehr gut Wii spiele
Original gekauft versteht sich spiele ich am Pc mit Dolphin(Starfox,Mario und ähnliches),
aber ich würde mich echt auf ne Nintendo Konsole freuen.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: News | Nintendo NX: Stärker als PS4?

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2016, 10:41

Ich habe auch sämtliche Konsolen. An der Wii U spielen eigentlich nur meine Kids. Ansonsten die exklusiven Spiele für die One auf der One, den Rest auf PS4 und PC. Die meistens etwas höhere Auflösung der PS4-Games machen sich auf dem Beamer schon bemerkbar.

Antworten