PNY stellt High-Speed Secure Digital Karten vor

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Würselen, 08. März 2004 – PNY Technologies®, eines der führenden Unternehmen bei PC Peripheriegeräten und im Bereich Multimedia (Memory, Flash, Grafik), erweitert seine Secure Digital Familie um die High-Speed Secure Digital Karten, verfügbar mit Speicherkapazitäten von 128MB und 256MB.

Anzeige

Professionelle Fotografen sowie Foto-Enthusiasten werden mit PNYs High-Speed SD Karten in die Lage versetzt, Aufnahmen schneller zu erfassen und zu übertragen. Die Karten speichern digitale Informationen in einer atemberaubenden, durchgehenden Schreibgeschwindigkeit von bis zu 5MB/Sekunde (33x).

Im vergangenen Monat stellte PNY bereits die High-Speed CompactFlash Karte vor, die über eine 40x Schreibgeschwindigkeit von bis zu 6MB/Sekunde verfügt.

PNYs High-Speed SD Karten wurden bereits im Rahmen der PMA Show weltweit angekündigt.

Die Karten werden ab 1. März über den Fachhandel, über Online-Shops, Distributoren und VARs in ganz Europa vertrieben. Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. 16% MwSt.) der High-Speed Secure Digital Karten liegt bei 59,90 EURO für 128MB und 109,- EUR für 256MB.

PNY Technologies