Kingston Technology überarbeitet DataTraveler

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 18. Mai 2004 – Kingston* Technology, der weltweit führende Hersteller von Speichermodulen und Anbieter von PC-Peripherie-Produkten, kündigt den überarbeiteten DataTraveler an. Die neue Version zielt darauf, die unterschiedlichen Ansprüche verschiedener Anwender noch besser zu unterstützen. Der neue DataTraveler wurde hinsichtlich seiner Performance verbessert und bietet volle USB 2.0 Übertragungsrate in Speicherkapazitäten von 64MB, 128 MB und 256MB. Zudem wurde der Preis gesenkt. Der neue DataTraveler (Artikel-Nummern KUSBDTI/64-256) ersetzt den früheren DataTaveler 1.1.

Anzeige
Kingstons DataTraveler-Linie wurde für Anwender im privaten Bereich sowie für kleine Unternehmen entwickelt, die Wert auf einen zuverlässigen und mobilen Speicher legen.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Die empfohlenen Endkundenpreise der drei Modelle betragen 29, 41 und 70 Euro inkl. MwSt. und sind wie alle übrigen Kingston-Produkte über autorisierte Handelspartner ab sofort verfügbar. Im Preis inbegriffen sind eine Fünfjahresgarantie und technischer Support.
Weitere Informationen zur DataTraveler-Linie sowie über alle anderen Speicher-Module sind über die Kingston Website abrufbar, bzw. können auch über die pan-europäische Hotline-Nummer 00800 / 88 88 01 01 abgefragt werden.

Kingston Technology