Just Sexy – NZXT stellt Trinity vor

(Auszug aus der Pressemitteilung)

23. Mai 2005, Los Angeles, CA – NZXT, ein innovativer Entwickler und Hersteller von Computergehäusen, stellt das erste Modell seiner MidRange Classic PC Case Serie vor: Trinity. Nach der eher auffälligen, markanten Nemesis Serie bringt NZXT jetzt ein Gehäuse auf den Markt, das den Geschmack der Masse treffen dürfte.

Anzeige

“Trinity ist unser Einstieg in den klassischen Bereich der PC-Gehäuse der eine Zielgruppe anspricht, die sowohl ein einheitliches und schlichtes als auch ein modernes Design bevorzugen,” sagte Johnny Hou, Chefdesigner bei NZXT. Die neue Generation der PC Gehäuse von NZXT bietet eine Kombination aus modischen Gaming Design und geschmeidiger Eleganz – einfach Sexy.

Das Midi Tower Gehäuse ist aus SEEC Stahl gefertigt und wiegt 6,6 Kg, bei Abmessungen von 200 x 450 x 430 mm (B x H x T). Trinity ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Das aus Stahlblech gearbeitete Frontpanel ist gusseisenfarben verchromt. Dieses glatte Metallfinish verleiht dem Trinity auch seinen Sexy Touch.
Auf dem Frontpanel finden sich zwei USB und Audio Ports sowie eine blau beleuchtete LCD Temperaturanzeige. Insgesamt stehen fünf externe 5,25″ Einschübe, 1 externer 3,5″ Einschub und vier interne 3,5″ Einschübe zur Verfügung. Die Laufwerke werden mittels eines Schienensystems installiert, wobei keine Schrauben benötigt werden. In dem Gehäuse können ATX, Micro ATX sowie Baby AT Mainboards eingesetzt werden.

Das Gehäuse wird mit einem Window Kit Side Panel ausgeliefert, das einen freien Einblick ins Gehäuse gewährt. Alle Schrauben sind durch Chromverzierungen verdeckt und geben dem Gehäuse damit ein gleichmäßiges schönes Aussehen.
Weiter sind im Lieferumfang zwei 80 mm Lüfter enthalten. Ein transparenter Lüfter mit blauen LEDs für das Side Panel und ein schwarzer Lüfter für den Einbau auf der Rückseite. Das Gehäuse ohne Netzteil ist zu einem Endkundenpreis von ca. 65,- Euro inkl. der gesetzl. MwSt erhältlich.