Sony Professional auf der CeBIT 2006

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Köln, 30.01.2006 – Ganz im Zeichen der professionellen B2B-Produktlösungen steht Sonys Auftritt auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. Mit eindeutigem Fokus auf die Businesskunden zeigt der Messeauftritt die vielfältigen Möglichkeiten beim integrativen Zusammenspiel der Sony Kernprodukte im Geschäftskunden-Segment. Hierzu zählen Videokonferenz- und netzwerkbasierte Videoüberwachungslösungen der Marke IPELA, die Notebooks aus dem Bereich VAIO Professional sowie das Lineup der B2B-Projektoren und der professionellen LCD- und Plasmabildschirme. Vor allem ganzheitliche Lösungen aus einander ergänzenden Produkten und maßgeschneiderten Services stehen bei Sony Professional im Mittelpunkt.

Anzeige

“Wir nutzen die diesjährige CeBIT ganz gezielt als Kommunikationsplattform für unsere Business-Kunden,” erläutert Manfred Gerdes, Geschäftsführer der Sony Deutschland GmbH, das neue Messekonzept, “und fokussieren damit auf wesentliche Schwerpunkte unseres professionellen Portfolios zu diesem Zeitpunkt.” Der Sony-Stand in Halle 13, Stand C25, wird damit zum festen Bestandteil des CeBIT-Besuchsprogramms von Business-Endkunden, Resellern sowie Systemhäusern gehören.