(Auszug aus der Pressemitteilung)
TAUNUSSTEIN – 2. Februar 2006 – ‚Pretty in Pink’ oder lieber ‚Cool in Blue’? Mit den farbigen RAZR V3 Versionen bietet Motorola jetzt allen, die Wert auf Fashion und Style legen, farbenfrohe Alternativen zu den herkömmlichen Handys. Schon die erfolgreichen Vorgänger bestachen durch ihre stilsicheren metallischen Oberflächen in Schwarz und Silber. Jetzt verleiht ein matt glänzendes Pink oder ein dunkles Blau dem ultraflachen RAZR V3 einen modischen Touch. Beide Farbvarianten sind ab sofort im Handel erhältlich. Das V3 Pink kostet 299 Euro, die blaue RAZR V3 Version kostet inklusive H500 Bluetooth-Headset und blauer Ledertasche 329 Euro (jeweils inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag).
Trend 2006: Design und Farbe
Mit den aktuellen RAZR V3 Modellen setzt Motorola auf einen der neuesten Trends des Mobilfunkmarktes: „Handys sind längst mehr als nur ein Kommunikationsmittel – man gibt damit ein Statement ab, sei es in Bezug auf die Funktionen, die Größe oder eben das Design. Farben sind ‚in’. Da wird Motorola wieder einmal Trendsetter sein“ verspricht Ralf Gerbershagen, Vice President und Sales Director Europe, Motorola Mobile Devices. „Wir haben das Ziel, Handys auch als Mode-Accessoire anzubieten – 2006 wird das Motorola-Jahr der Farben!“
Unter den farbigen Hüllen finden sich alle Funktionen, die RAZR V3 zum verlässlichen Begleiter machen: Quadband, Bluetooth, Kalender und Digitalkamera. Das 13,9 Millimeter dünne RAZR V3, welches einen globalen Trend hin zu Designhandys gesetzt und so einen Verkaufsrekord aufgestellt hat, bekommt damit zwei weitere, farbenfrohe Familienmitglieder.
Neueste Kommentare
2. November 2024
29. Oktober 2024
24. Oktober 2024
21. Oktober 2024
18. Oktober 2024
12. Oktober 2024