”Matrox EpicA” – Ermöglicht Multi-Display jetzt auch für Thin Computing

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Montreal, Kanada, 8. März 2006 – Matrox Graphics Inc., der führende Hersteller professioneller Grafiklösungen, hat heute die neue Matrox EpicA angekündigt, eine komplette Hardware- und Software-Lösung für Multi-Display-Unterstützung für das Thin Computing.

Anzeige

Alle Kunden & Anwendungsbereiche, die auf die bekannten Vorteile einer Thin Computing-Architektur setzen, wie z.B. Banken oder Versicherungen, können nun von der Produktivitätssteigerung durch Multi-Display zusätzlich profitieren.

Die Matrox EpicA Hardware umfasst PCI-Karten für den Zwei- und Vier-Schirm-Betrieb – alle lüfterlos (passiv gekühlt), in halber Bauhöhe (Low-Profile) und mit geringem Energieverbrauch – optimiert für Thin Clients. Natürlich mit der von Matrox bekannten langen Verfügbarkeit, hervorragenden Bildqualität, einzigartigen Funktionalität und uneingeschränkten Stabilität.

Die Matrox EpicA Software befindet sich auf dem Server, ist kompatibel mit den führenden Remote Connection-Technologien und ermöglicht umfangreiches Desktop- und Multi-Monitor-Management.

Verfügbar: Q2 / 2006

Matrox EpicA