ASUS Premiere in Leipzig auf der Games Convention 2007: Halle 4 / Stand D24

(Auszug aus der Pressemitteilung)


Anzeige
Ratingen, 20.07.2007 – Unter dem Motto „Asus Gaming Innovations“ präsentiert sich Asus zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Games Convention in Leipzig, die in diesem Jahr vom 23. bis 26. August stattfindet. In Halle 4 /Stand D24 wird das Unternehmen die neuesten Produkte aus den ASUS Gaming Series zeigen, darunter Motherboards, Grafikkarten, Kühler und Notebooks.

In Leipzig können die Besucher die ASUS Gaming Produkte live erleben und im Rahmen topaktueller Spiele ihre Gaming Fertigkeiten unter Beweis stellen. Zudem sorgen ein vielfältiges, moderiertes Showprogramm sowie tägliche Gewinnspiele für permanente Action auf dem Stand.

Das ASUS Showprogramm am Stand D24 in Halle 4

  • 3DMark06 Live Overclocking mit CASCADE Kühlung, Stickstoff und Trockeneis
  • Notebook Live Overclocking mit dem G2SE und Intel® Core™ 2 Duo Extreme
  • Tägliche Gewinnspiele mit attraktiven Sachpreisen
  • Gaming Turniere

ASUS Teilnahme an der Games Convention 2007
„Wir freuen uns sehr, dass ASUS in diesem Jahr auf der GC mit spannenden Produkten und Aktionen vertreten ist“, sagt Peggy Schönbeck, Projektdirektorin der GC. „Damit bereichert ASUS als führendes Hardwareunternehmen die Messe mit spannenden Neuheiten und leistet einen wesentlichen Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum der Games Convention, Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware.“

Eric Chen, General Manager Europe, ASUS Computer GmbH, ergänzt: „Das Entertainment Segment und ganz besonders der Bereich Gaming waren schon immer ganz wichtiger Bereich für ASUS. Wir sehen hier weiterhin ein riesiges Potenzial und nutzen deshalb in diesem Jahr auch erstmalig die Games Convention als internationale Plattform, um unsere Gaming Produktinnovationen zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.“