RASURBO – Professionelles PC-Equipment zu günstigen Preisen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wardenburg, 07. Januar 2008 – RASURBO steht für professionelles PC-Equipment zu günstigen Preisen. Der hauptsächlich für seine PC-Lüfter und Netzteile bekannte Hersteller hat nun zwei neue Netzteil-Boliden der GaminX & Power – Serie am Start. Die Netzteile GAP565 mit 550W und GAP656 mit 650W bieten kraftvolle Leistung und ein dem Gamer-/Powerusersegment angepasstes, aggressives Design. Damit bietet RASURBO eine ideale Lösung für jeden, der solide Qualität und ansprechendes Design für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwartet.

Anzeige


Die Redakteure von www.teschke.de konnten sich bereits einen ersten Eindruck machen und vergaben prompt den Value-Award für die RASURBO GaminX & Power Netzteile.

Zitat: „Alle Achtung beide Rasurbo Gaming Power-Netzteile, das GAP565 wie auch das GAP656, konnten im Test klar überzeugen. Noch nie gab es ein solch solides stabiles Netzteil für so wenig Geld. Beide Netzteile glänzen mit erstaunlich guten Messwerten und leisem Betrieb. In Punkto Spannungsstabilität brauchen sich die Netzteile nicht hinter den doppelt so teuren Netzteilen der Konkurrenz verstecken (siehe Messwerte).”

Preise und Verfügbarkeit:
Die Netzeile sind ab sofort bei Händlern wie zum Beispiel Mindfactory, K&M-Elektronik, Litec-Computer und Winner-Computer erhältlich. Die UVP liegt bei EUR 49,99 für das RASURBO GAP 565 mit 550W und bei EUR 59,99 für das RASURBO GAP656 mit 650W.