Innovative und preisgekrönte Lösungen – PRETEC stellt Weltneuheiten auf der CeBIT 2008 vor

Mit einer ganzen Reihe von neuen Produkten ist PRETEC auch in diesem Jahr wieder auf der CeBIT 2008 vom 04.03. - 09.03.2008 in Hannover vertreten

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Soest 13. Februar 2008 – Nicht nur in punkto Kapazität, sondern auch bei der Geschwindigkeit setzt PRETEC dabei in der Halle 23 am Stand A04 neue Maßstäbe.

Anzeige

Bei der CF Card mit 48GB handelt es sich um eine 233x Flash Speicherkarte, die über eine Lese-/Schreibgeschwindigkeit von bis zu 35/25 MB/s verfügt. Sogar noch ein wenig schneller ist die neue 333x CF Card Serie von PRETEC, die mit einer Kapazität von bis zu 24GB vorgestellt wird. Sie schafft eine unglaubliche Lese-/ Schreibgeschwindigkeit von bis zu 50/40 MB/s. Zudem verfügt sie über ein Metallgehäuse, was die Karte vor äußeren Einflüssen schützt. Die neuen CF Karten von PRETEC sind sowohl für ambitionierte Hobbyfotografen als auch für echte Profis geeignet. Während die 233x Karten in Kapazitäten von 1GB bis 48GB erhältlich sein werden, wird es die schnellere Variante mit einem Speichervolumen zwischen 2GB und 24GB geben.


Aber nicht nur Anhängern der digitalen Fotografie, bietet PRETEC in diesem Jahr besondere Produkte. Auch im Bereich USB Speichermedien hat PRETEC wieder einmal preisgekrönte Lösungen parat. Der i-Disk Swing wird auf der diesjährigen CeBIT mit dem IF Design Award 2008 ausgezeichnet. Sein edles Design und der schwenkbare Verschluss, machen ihn zu einem echten Hingucker. Wer es lieber bunt mag, ist mit dem i-Disk Crystal bestens versorgt. Hierbei wird jede Kapazität durch eine andere Farbe symbolisiert. Der Stick ist dabei mit bis zu 8GB Speicherkapazität erhältlich. Der i-Disk Trio bietet maximale Funktionalität in einem einzigen Produkt. Er ist Laser Pointer und LED Lampe in einem und bietet zusätzlich noch die Option Datenbackups zu erstellen.