TrekStor zieht junge Leute an

TrekStor präsentiert eigene Fashion-Line auf der CeBIT

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Lorsch, 22. Februar 2008 – TrekStor, führender Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, Festplatten und USB-Sticks, wird auf der diesjährigen CeBIT im TrekStor-Entertainment Park in Halle 18 erstmalig seine eigene Modeline „Fashion made by TrekStor“ präsentieren. TrekStor hat zusammen mit mehreren Designern die Linie „Fashion made by TrekStor“ entwickelt, die verschiedene Shirts, Jacken, sowie ein Kappe und Umhängetasche beinhaltet. Die trendy Kleidung ist hauptsächlich in Schwarz-, Weiß- und Orange-Tönen gehalten. Jedes Kleidungsstück ist mit einem TrekStor-Label versehen, das es in verschiedenen Varianten gibt.

Anzeige

Zur CeBIT wird TrekStor die gesamte Kollektion auf einem Catwalk an der mehrmals täglich stattfindenden Modenschau im TrekStor-Entertainment Park in Halle 18 präsentieren.

„TrekStor ist ein sehr junges Unternehmen und spricht mit seinen stylishen MP3-Playern und bunten Festplatten ein sehr junges und modebewusstes Zielpublikum an“, erklärt Daniel Szmigiel, Geschäftsführer von TrekStor. „Daher sehen wir es als ideale Ergänzung, unseren Usern eine ebenso junge und passende Kleidung zu unseren modernen Life-Style-Produkten anzubieten.“

„Fashion made by TrekStor“ – die TrekStor-Kollektion
Die Modelinie beinhaltet schmal geschnittene schwarze T-Shirts, die durch den modernen 2-in-1 Effekt in orange mit gestickten Breakdancer-Brust-Applikationen zu stylishen Street-Shirts werden. Das außergewöhnliche Design der Fashion-Polo-Shirts besteht aus Breakdancer-Brust-Applikation, schwarz-weiß gestreiften Ärmeleinsätzen und orangefarbenem Nackenband. Geprägt von zahlreichen Extras wie Streifen am Innenkragen und Manschetten, leicht gerundetem Hüftabschluss und elegant geschnittenem Kragen ist das schwarze TrekStor-Hemd ein stylishes Highlight. Die schwarzen Kapuzen-Shirts – die sogenannten Hoodies – sind mit wärmender Fütterung im schwarzen Look, weiß-orange gestreifter Kapuzeninnenseite, dehnbaren Bündchen, aufgesetzter Kängurutasche und einem auffälligen TrekStor-Label auf dem linken Ärmel ausgestattet.

Von Kopf bis Fuß auf TrekStor eingestellt
Die schwarzen Jacken komplettieren das gesamte TrekStor-Outfit. Sie bestehen aus bedrucktem Netzfutter, 2 aufgesetzten Fronttaschen, dem Breakdancer auf dem Reißverschluss, dem TrekStor-Logo in gestickter Version auf dem linken Arm und größenverstellbaren Ärmeln. Highlight ist hier eine Innentasche für MP3-Player. Eine trendige Army-Cap und Umhängetasche, die ebenfalls in schwarz gehalten und mit dem orangefarbenen TrekStor-Tänzer bedruckt sind, runden die Fashion-Line ab.

Die Kollektion wird ab der CeBIT exklusiv über Neckermann Online erhältlich sein. „Die neue Fashion-Line von TrekStor ermöglicht uns, verstärkt junge und trendbewusste Kunden von unserer Mode zu begeistern. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit mit dem dynamischen Unternehmen“, so Silvia Biswanger, Produktmanagerin für Home Entertainment bei Neckermann.

Entertainment mit vielen Stars und Musik in der TrekStor Halle 18
TrekStor präsentiert auch in diesem Jahr wieder zahlreiche neue Produkte aus dem Multimedialen Bereich auf der CeBIT. Stars wie Dieter Bohlen, Mario Winans, Tarkan, Charles Shaw & Band, Jessica Wahls von den No Angels sowie Mola Adebisi werden im TrekStor-Entertainment Park für Stimmung sorgen und für Autogramme zur Verfügung stehen. Die Radio-Sender Jam FM und Sunshine Live sind mit täglichen Live-Sendungen und Gewinnspielen ebenfalls vor Ort. Die legendäre Standparty findet diesmal am Freitag, den 07. März ab 18 Uhr in Halle 18 statt.