SNOGARD Promotion-Trucks zurück von der CeBIT 2008

Positives Résumé zum diesjährigen CeBIT-Auftritt von SNOGARD

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Frechen, 11.03.2008 – Die SNOGARD Promotion-Trucks rollten Sonntag spät nachts in Frechen, auf dem Firmengelände, ein. Zufrieden blickt das SNOGARD Team noch einmal auf die letzten Tage auf der CeBIT 2008 zurück. In den Tagen der CeBIT (04.-09. März) hatten Besucher am Stand die Möglichkeit im Inneren der SNOTrucks die neueste Hardware live und kostenlos zu testen und SNOGARD kennen zu lernen.

Anzeige

Computerspiele wurden auch in diesem Jahr wieder im Inneren der Trucks von jung und alt gespielt. Die Hardware wurde auf Herz und Nieren geprüft, es wurde gechattet, Kaffee getrunken und im Internet gesurft. Sergeant Revoltec von der Revoltec FightPatrol heizte den Besuchern an den letzten drei Messetagen ordentlich ein.
Neben der Highend-Hardware und der Revoltec FightPatrol gab es in diesem Jahr ein weiteres Highlight am SNOGARD Stand.
Die CANON Foto-Aktion! Mehr als 1.800 Menschen haben sich von CANON vor den SNOTrucks fotografieren lassen und waren hellauf von den Fotos und den Promotion-Trucks begeistert.

Der Truck war rund um die Uhr nicht nur voll besetzt, sondern konnte ebenfalls rund um die Uhr von allen daheimgebliebenen per Live-Stream im Internet angeschaut werden.

SNOGARD freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen am 03.März 2009, auf der CeBIT!