Ein neuer Spieler auf dem Feld

Ikonik Technology päsentiert sich auf der Computex 2008

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Die IT-Industrie ist ein dynamisches Umfeld in dem Unternehmen kontinuierlich an neuen Entwicklungen arbeiten. Ein neues Unternehmen mischt jetzt den Markt mit innovativen Ideen und neuen Konzepten auf: „Ikonik Technology“. IKONIK konzentriert sch auf Design, Herstellung, Vermarktung und Vertrieb von High-End und computerspielspezifischen PC-Komponenten für PC- und Spiele-Fans.

Anzeige
Auch wenn IKONIK als neues Unternehmen gerade erst beginnt auf dem Markt Fuß zu fassen besitzt es bereits jetzt schon ein renommiertes Entwicklungsteam, welches schon seit Jahren in der Industrie arbeitet und schon etliche bahnbrechende Innovationen auf seine Fahnen schreiben kann. Zu den internationalen Preisen die das Entwicklungsteam bereits gewonnen hat, zählen unter anderen Preise der folgenden Medien oder Vereinigungen: IF Design, PC DIY, Guru3D, Hardware-Test oder XS reviews.
Die Strategie von IKONIK ist einfach: Innovative Produkte entwickeln die leistungsstark sind, Spaß machen, gut aussehen und einfach zu bedienen sind.

Während der internationalen IT-Messe “Computex” in Taipeh, Taiwan wird sich IKONIK zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Händler, Presse und alle die sich für die neusten Entwicklungen in der IT-Industrie interessieren werden sich dort vom 3. bis 7. Juni versammeln.
Dieses Jahre findet die Veranstaltung auf Grund des rapiden Wachstums an zwei Standorten statt. Neben dem – bereits bekannten Veranstaltungsort – World Trade Center werden sich Unternehmen aus den Bereichen Komponenten, Datenspeicherung, Software, Computer Systeme und Motherboards sowie andere Großunternehmen an einem weiteren Standort in der Nangang Hall präsentieren. IKONIK wird auch in der ca. 15 Minuten vom World Trade Center entfernten Nangang Hall am Stand K416 ausstellen.

Auf der Computex wird Ikonik Technology seine neusten Entwicklungen präsentieren darunter: „SIM“ – System Intelligence Management. Diese weltweit erste Software für Gehäuse Management wird, neben anderen Features unserer High-End Gehäuse, unseren Technologievorsprung unter Beweis stellen.
„SIM“ überwacht nicht nur die Komponenten des Gehäuses, sondern kontrolliert auch aktiv die Temperatur durch Geschwindigkeitsanpassung der 13 Lüfter im Gehäuse. Außerdem managt es auch die Leistung der einzelnen PC-Komponenten, dadurch können „Power-User“ ihre Komponenten jetzt optimieren und „kontrollieren“. In Verbindung mit unser Wasserkühlung und unserem „Vulcan MT“ Netzteil (dass auch mit eigener Kontrollsoftware kommt) stellt dieses System den Inbegriff der „User-Hardware“ dar. Durch die Verknüpfung von neuster Technologie und Simplizität wird dieses Gehäuse eine Leistung besitzen wie sie noch nie vorher erreicht wurde.

All dies enthüllen wir wärend der Computex im Juni. Mit begeisternden Ausstellungsstücken und aufregenden Aktionen den ganzen Tag über wird es an unserem Stand zu keinem Zeitpunkt langweilig werden.
Es bleibt dem Besucher überlassen ob er sich die Produktdemonstrationen anschauen oder lieber an einem Online-Spiel teilnehmen möchte. Nichts bleibt unberührt wenn Ikonik Technology anfängt ihrem Motto gerecht zu werden: „Building Icons For Life“.

(Visited 1 times, 1 visits today)