A new star is born – MindStar setzt neuen Akzent beim Onlineshopping

Stars und Sternchen gibt es viele. Doch während sie für den Normalbürger zumeist unnahbar durch TV und Gazetten ziehen, präsentiert die Wilhelmshavener Mindfactory AG mit ihrer neuesten Shoppingidee jetzt einen Star fürs Volk: Den MindStar.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wilhelmshaven, 08.07.2008 – „Der MindStar: Jeden Tag ein neues Produkt aus dem umfangreichen Sortiment der Mindfactory AG zum absoluten Hammerpreis“, so beschreibt die Marketingleiterin Wiebke Janssen kurz und prägnant das neue Feature im Shoppingportal der Wilhelmshavener Spezialisten für Computer und Zubehör.

Anzeige

Die Mindfactory AG bietet registrierten Kunden (gewerbliche Kunden und Mitarbeiter sind ausgeschlossen) in ihrem Onlineshop jeden Tag von 0 bis 24 Uhr einen wechselnden Artikel als MindStar zum absoluten Vorzugspreis an. Da es aber nicht unendlich viele Sterne am Himmel gibt, ist auch das Kontingent des MindStar begrenzt. Damit möglichst viele Kunden einen MindStar erhalten können, ist die Bestellmenge auf jeweils ein Stück pro Kunde limitiert. Der Preis gilt nur am jeweiligen Angebotstag und auch nur, solange der Vorrat reicht.

Auf einer separaten Unterseite des Shops können die Kunden jederzeit einsehen, wie viele Exemplare des jeweiligen MindStar noch verfügbar sind. Sobald der letzte MindStar verkauft ist, wird das entsprechend angezeigt und die MindStar-Aktion dieses Tages ist beendet. Pünktlich zum neuen Tagesbeginn um 0 Uhr wird ein neuer MindStar online gestellt. Das MindStar-Angebot gilt (bei Einhaltung des Mindestbestellwertes) auch zusammen mit dem Allday-Shopping, so dass eine versandkostenfreie Lieferung des MindStar erfolgen kann.

„Nach Midnight- und Allday-Shopping stellt der MindStar einen weiteren Schritt in der Entwicklung dar, um unseren Shop für die Kunden noch attraktiver zu gestalten“, teilt Wiebke Janssen mit.