Mushkin launcht Triple-Channel-Speicherkits für die Intel Core i7 Plattform.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Denver / Kandel, 17. November 2008 – Mushkin Enhanced, ein führender Hersteller von High Performance PC – Komponenten gibt die sofortige Verfügbarkeit seiner Triple-Channel-Speicherkits bekannt, welche speziell für die Intel Core i7 Plattform designt wurden. Das Flaggschiff der neuen Serie ist der XP3-12800 7-8-7. Er leistet mit 1600MT/s mehr Performance als die Mitbewerber und bleibt trotzdem im sicheren Spannungsbereich – kein Overvolting nötig !!

Anzeige
Ebenso bietet Mushkins Triple-Channel-Speicherserie den Neueinsteigern eine stabile und problemlose Integration.

„Wir haben unaufhöhrlich gearbeitet, um unsere neue Serie zu noch nie dagewesenen Leistungen zu bringen, nicht ohne auf die Stabilität und Zuverlässigkeit von Mushkin zu verzichten.“ sagt Brian Flood, Direktor für Produktentwicklung. „Unsere Triple-Kit Kunden werden mit äusserster Zuverlässigkeit und höchster Performance belohnt.“

Die neuen Triple-Channel-Kits sind über mushkin-europe.com in den Varianten 3GB (3x1GB) und 6GB (3x2GB) verfügbar. Jedes Modul ist natürlich wieder auf seine Spezifikationen handgetestet und mit dem bewährten FrostByte Heatspreader versehen um die Temperaturen in sicheren Bereichen zu halten.

(Visited 1 times, 1 visits today)