Mindfactory AG startet XXL Adventskalender 2008

Wenn die erste Kerze am Adventskranz brennt, ist Weihnachten nicht mehr weit. Ein beliebtes Instrument, um die Wartezeit erträglicher zu gestalten, ist der Adventskalender.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wilhelmshaven, 01.12.2008 – Wer erinnert sich nicht an seine Kindheit, in der ein Adventskalender jeden Tag die Wartezeit bis Weihnachten mit hinter den Türchen versteckten Süßigkeiten oder Spielzeug erträglicher gestaltet hat? Für die „großen“ Kinder und Erwachsenen ist seit heute der Mindfactory XXL Adventskalender 2008 online. Warum XXL? Weil im Gegensatz zu herkömmlichen Adventskalendern, die am 24. Dezember enden, der Mindfactory XXL Adventskalender bis zum Jahresende 2008 jeden Tag ein Türchen voller Überraschungen bereit hält. Wer zu Weihnachten mal wieder viel zu kurz kommt, hat also keinen Grund, zu verzweifeln.

Anzeige

„Mit dem XXL Adventskalender möchten wir uns zum Jahresende bei allen treuen Kunden bedanken und denen, die es noch nicht sind, die Gelegenheit geben, das umfangreiche Sortiment und die günstigen Produkte kennen zu lernen. Wir haben uns gedacht „wenn schon, dann richtig“ und haben uns daher entschlossen, das XXL Format zu wählen und den Adventskalender nicht nur bis Heiligabend, sondern bis Silvester laufen zu lassen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Im Mindfactory XXL Adventskalender 2008 winken Sachpreise im Gesamtwert von 15.000 Euro. Und so kommt man in den Genuss der tollen Preise: Einfach auf das durch einen Stern hervorgehobene Tagestürchen klicken, den Namen und die E-Mail-Adresse eintragen und schon hat man die Chance, die eingeblendeten technischen Leckerbissen zu gewinnen. Die Gewinner werden in kürzester Zeit auf der Website bekannt gegeben und benachrichtigt.

(Visited 1 times, 1 visits today)