Mushkin Redline Triple 998691

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Kandel, 27. März 2009 – Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungskomponenten für Ihren PC, gibt mit dem heutigen Tage die Verfügbarkeit eines der schnellsten DDR3 Triple-Channel Kits im 1600 MHz Segment bekannt. Die Redline „998691” überzeugen durch schärfste Timings und höchste Leistung.

Anzeige

„Dieses Kit stellt die pure Essenz der Philosophie unserer Redline-Serie dar.“ sagt Steffen Eisenstein, Geschäftsführer der Mushkin Logistic GmbH, und fährt stolz fort: „Mit den 998691 können wir Geschwindigkeitsfreaks eines der schnellsten 1600MHz-Kit anbieten, sofort lieferbar und exzessiv ausgetestet.”

Mushkins Redline-Serie setzt seit Jahren konsequent Maßstäbe, wenn es um das letzte Quäntchen Leistung geht, das nagelneue 3×2 GB Tripe-Channel Kit führt die ruhmreiche Tradition fort: eine CAS-Latency von 6 bei satten 1600 Megahertz – vor kurzem noch undenkbar, doch heute schon Realität. Die 998691 sind das Nonplusultra und die perfekte Basis für unschlagbare Geschwindigkeit.

Die schonende Speicherspannung von 1.65 Volt und die Präsentation durch einen edlen Aluminiumkoffer runden das Bild ab – bei Mushkin bekommt man nicht nur mehr, sondern mehr als bei Mushkin bekommt man nirgends!

(Visited 1 times, 1 visits today)