Mit „sporty“ Grenzen überschreiten – der takeMS MEM-P3 Player sporty lässt jeden über sich hinaus wachsen

Der neue MEM-P3 Player sporty von takeMS ist ein kleiner, sportlicher Begleiter, der auf die Bedürfnisse aktiver Menschen eingeht: Leicht, klein, handlich, flexibel, ausdauernd. Damit Sport noch mehr Spaß macht.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Breisach, 31.03.2009 – Der neue MEM-P3 Player sporty von takeMS lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Denn der „Kleine“, mit den Traummaßen 44,2*30*12,7mm (H*B*T), lässt sich Dank des Clips überall mühelos und bequem anbringen. Außerdem ist er mit seinen 12 Gramm ein echtes Fliegengewicht. Der sporty konzentriert sich auf das Wesentliche, deshalb hat das Gerät eine intuitive fünf – Tasten – Steuerung.

Anzeige

Ein weiterer nützlicher Vorteil des sporty: Die Resumingfunction. Damit ist gewährleistet, dass selbst die kleinste Verschnaufpause nicht den sportlichen Rhythmus stört. Der trendige MEM-P3-Player unterstützt die Musikformate MP3 und WMA. Auch für die Marathonläufer unter uns ist der sporty ein treuer Wegbegleiter. Mit bis zu 6 Stunden Laufzeit kommt der kleine Athlet nicht so schnell aus der Puste.
Und der neue MEM-P3-Player hat noch einen praktischen Kniff: Der Lithium – Akku bezieht seine Energie über den Kopfhörerslot, der direkt über den USB-Anschluss aufladbar ist. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 2000/XP und Windows Vista. Er ist in den Kapazitäten 2 und 4 GB ab sofort verfügbar. Der takeMS sporty begeistert durch seine sportliche Fairness in jedem Bereich.