Neu bei Caseking: Bitspower Black Freezer Serie für aktuelle High-End Grafikkarten!

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Berlin, 18.08.2009 – Der taiwanesische Hersteller Bitspower ist besonders in puncto Kühlung und Zubehör eine bekannte Größe, beim Thema Wasserkühlung kommt man kaum mehr an dessen reichhaltigem und hervorragendem Sortiment vorbei. Mit seiner neuen Black Freezer Serie zeigt der Hersteller nun extrem edle Wasserkühler für aktuelle High-End Grafikkarten. Ob ATi oder NVIDIA, mit diesen Kühlern werden die Grafikmonster problemlos gekühlt und bieten zudem noch einiges an Spiel beim Thema Overclocking.

Anzeige

Die Bitspower Black Freezer Wasserkühler beeindrucken auf den ersten Blick mit ihrem äußerst hochwertigen und edlen Design sowie einer hervorragenden Kühlleistung. Der Boden der Kühler wurde komplett aus Kupfer gefertigt und mit einer sehr widerstandsfähigen schwarz glänzenden Beschichtung aus Nickel versehen. So ist das teure Material optimal vor äußeren Einflüssen geschützt und zeigt sich auch nach langer Nutzungsdauer von seiner besten Seite.

Der Deckel der Kühler wurde aus POM gefertigt und überzeugt im dazu passenden Schwarz. Um die ohnehin schon sehr edlen Kühler optisch abzurunden, hat Bitspower auf dem POM Deckel eine polierte und rostfreie Abdeckung aus Edelstahl montiert. Darauf prangt stilvoll das Logo von Bitspower, der Black Freezer Schriftzug und die jeweilige Produktbezeichnung.

Doch zurück zur Leistung: Die neuen Kühler machen ihrem Namen alle Ehre und erreichen selbst bei geringen Durchflusswerten eine hervorragende Kühlleistung. So ist selbst die Kühlung von High-End Monstren wie der NVIDIA Geforce GTX 285 im Referenzdesign kein Problem. Und wenn all dies nicht reicht, können mit den Kühlern sogar Crossfire, SLI und selbst Triple-SLI Systeme aufgebaut werden.

Im Lieferumfang der Black Freezer Wasserkühler sind natürlich alle benötigten Materialien für die Montage enthalten, auch findet sich hier eine Tube Arctic Silver V, je nach Modell ein passender SLI Adapter und ein schwarzer Bitspower Black Freezer Casesticker – man will ja schließlich auch zeigen, was man hat!

Die Bitspower Black Freezer Serie ist bei www.caseking.de erhältlich. Die Bitspower Black Freezer Wasserkühler VG-NGTX285, VG-NGTX285B und VG-A4870X2 sind ab sofort zum Preis von 139,90 Euro verfügbar.