Prolimatech Megahalems goes Lynnfield!

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Berlin, 29.09.2009 – Prolimatech bietet den leistungsstärksten CPU-Luftkühler Megahalems nun in einer neuen Revision an. Diese besitzt eine erweiterte Kompatibilität für Sockel 1156 und wird mit vier Klammern zur Installation von zwei Lüftern ausgeliefert.

Anzeige

Nach der Veröffentlichung der Edelversion des Megahalems – dem Mega Shadow – wird nun auch die normale Version des Überkühlers von Prolimatech mit einem modernisierten Installationskit angeboten. Ab sofort ist der leistungsstärkste CPU-Luftkühler damit auch für die Sockel 1156 Lynnfield CPUs von Intel kompatibel, womit auch die neusten Core i5 und i7 Prozessoren in den Genuss einer überragenden Kühlung sowie peniblen Verarbeitungsqualität kommen.

Zudem liegen der Revision B nun vier statt zwei Lüfterklammern bei, so dass zur Installation von zwei 120mm Lüftern kein zusätzliches Kit notwendig wird. Damit ist der Megahalems noch besser gerüstet, um alle erdenklichen Anforderungen zu erfüllen, egal ob ein sehr langsam drehender Lüfter oder zwei schnell rotierende Ventilatoren zum Einsatz kommen. Und das Beste: Der Preis bleibt gleich!

Der Prolimatech Megahalems Rev. B ersetzt ab sofort die Rev. A und ist nach wie vor für 54,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer erhältlich.

(Visited 1 times, 1 visits today)