Neuer USB-Stick von EMTEC: Tokio zum Mitnehmen

Farbenprächtiger Flash-Speicher im Manga-Look – 4 GB, 8 GB und 16 GB erhältlich

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Mainz-Kastel, den 7. Oktober 2009 – EMTEC entführt seine User auf eine Reise durch Asien. Erste Station ist die japanische Hauptstadt Tokio. Der USB-Stick „Tokyo by Night“ spiegelt das pulsierende Leben der Metropole wieder: die hell erleuchtete Skyline und in der Nacht schnell vorbeiziehenden Autos zieren sein Äußeres.

Anzeige

Dargestellt im farbenprächtigen Manga-Look kommt beim Nutzer richtiges Japan-Feeling auf. Ein tolles Lifestyle-Accessoire, das dazu noch richtig viel kann.

In drei Speichergrößen erhältlich
Der originelle und kreative Stick hat aber auch technisch einiges zu bieten. Mit einer Lesegeschwindigkeit von bis 12 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von bis 6 MB/s passt er sich dem schnellen Leben in Tokio an. Er ist kompatibel zu USB 1.1 und USB 2.0 und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. „Tokyo by Night“ ist erhältlich in 4 GB, 8 GB und 16 GB.

(Visited 1 times, 1 visits today)