Crucial – neue, umweltfreundliche Verpackungen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der Zustand der Umwelt ist fast jeden Tag Thema in den Medien. Viele Unternehmen tun alles in ihrer Macht stehende, um die Umweltschäden, die durch ihre Produkte und Verpackungen entstehen, einzuschränken. Crucial.com ist da keine Ausnahme.

Anzeige

Um umweltfreundlicher zu werden, löst sich Crucial.com von den bisher verwendeten ESD* Verpackungen und wechselt zu den umweltfreundlicheren PET** Clamshell Verpackungen (aufklappbaren Verpackungen). Dieser Wechsel betrifft den Großteil der Produkte von Crucial.com.

Während die früheren ESD-Verpackungen nicht recyclebar waren, sind unsere ESD-ummantelten PET-Verpackungen zu 100% recyclebar und eine im Hinblick auf den Umweltschutz weltweit akzeptierte Verpackungsart. Der schlag-genietete Verschluss der Clamshell (aufklappbaren Verpackung) wurde so konzipiert, dass er relativ einfach zu öffnen ist… und es keine 10 Minuten und eine Säge braucht, um diese Kits zu öffnen!

* Electrostatic discharge
** Polyethylene terephthalate

(Visited 1 times, 1 visits today)