Nanoxia „The Durable Fan “ DX Series

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 30.10.2009 – Die Idee für Nanoxia wurde 2006 entwickelt. Das Deutsche Entwicklerteam machte sich daran, einen Lüfter für höchste Ansprüche zu entwickeln. Im März 2007 wurden die Lüfter dann der Presse in Rahmen einer Show auf der Cebit vorgestellt. Danach startete der Siegeszug der grünen Marke Nanoxia. Die Lüfter wurden bekannt durch ihr Design, aber auch die Technik hinter allem war ein Garant für den Erfolg. Seitdem werden fortlaufend für Nanoxia in Deutschland neue Produkte entwickelt.

Anzeige

Diese Jahr möchte Nanoxia in seiner Entwicklung nicht stehen bleiben. Nanoxia, die bekannte Grüne Lüfter Marke, wurde nun von der noch unbekannten Vertriebsgesellschaft TNG Trade and Globe GmbH übernommen. Das Entwickler Team wurde mit neuen Ressourcen und Kapital ausgestattet. So ist es Nanoxia möglich auch dieses Jahr neue Produkte auf den Markt zubringen.

Zu den neuen Produkten gehört die neue Lüfter Serie-Durable Fan Series, kurz DX Serie. Diese Serie Perfektioniert die Bauweise von FX auf den höchsten Grad und legt die Messlatte für den Wettbewerb wieder etwas höher.

Auch Neu im Sortiment von Nanoxia sind die Zahlreichen Wasserkühlungsprodukte, wurden früher nur zaghafte Versuche unternommen, Produkte im Bereich Wasserkühlung zu platzieren. So fällt Heute doch auf das es sich diesmal um eine Komplett Produktpalette handelt. Neu Coolants, Anschlüsse, Schläuche und Radiatoren bilden das Startup für den neuen Bereich Wasserkühlung.

Auch weitere Produkte sind in Planung so das Entwickler Team. Es sollen noch Luft und Wasser CPU-Kühler kommen. Auch neue Wärmeleitpasten sowie Pads sind geplant.

Besonders Interessant sind auch die neuen geplanten Gehäuse Kooperation. Denn gerade das Gehäuse hat einen großen Einfluss auf die Optimale Kühlung eines PC-Systems.

Eine weitere Großartige Nachricht ist auch die Eröffnung des Nanoxia Cooling Shops. Unter http://www.nanoxiacooling.de können interessierte Fachhändler aber auch Endkunden Bestellungen von Nanoxia Produkten tätigen.


Nanoxia Speedflow ist ein highspeed Coolant mit hoher Kühlleistung und dem besten Korrisonschutz. Die Basis für das Speedflow-Gemisch von Nanoxia bildet ein Coolant welches 1996 in der USA von Valvoline für Hochdruck- Kühlanlagen entwickelt wurde. Und Heute seinen Einsatz im Rennsport findet. Nanoxia nutzt diese Erfahrungen um dieses Cooolant für gute Kühlwerte. Desweiterhin wird auch auf die Organic-Acide Technology gesetzt, welche für alle Kühl-System-Metalle einschliesslich Aluminium einen sicheren Korrosions-schutz liefert.

Vorteilhaft ist das Coolant von Nanoxia für Highspeed Wasserkühlungen und erreicht damit eine spitzen Postionen im Highend im Coolantbereich für Wasser Kühlungen.

Zu finden sind die Nanoxia Coolants
natürlich auch im Nanoxia Cooling
Store unter www.nanoxiacooling.de
sowie im Computer Fachhandel .

(Visited 1 times, 1 visits today)