Kingston Technology entwickelt weltschnellstes Speicher-Modul

Intel zertifiziert 2400 MHz schnelles HyperX Modul

(Auszug aus der Pressemitteilung)

15. März 2010 – Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, dem weltgrößten unabhängigen Speicherhersteller, kündigte heute den weltweit schnellsten von Intel zertifizierten Speicher an. Das HyperX Dual-Channel DDR3 Modul mit der Kingston Artikel-Nr. KHX2400C9D3T1K2/4GX verfügt über eine Geschwindigkeit von 2400MHz und erlangte die Intel XMP Zertifizierung auf der Core i7 Plattform.

Anzeige

Das Kingston 2400MHz Kit läuft mit Timings von 9-11-9-27-2 bei einer Spannung von 1,65 Volt und wurde für Enthusiasten, Gamer und Benchmark-Freaks entwickelt, die an neue Geschwindigkeits-Rekorden interessiert sind. Wie alle Speicher-Module von Kingston wurde auch das 2400MHz schnelle Kit mit größter Sorgfalt entwickelt und erfüllt höchste Ingenieurs-Prinzipien. Die qualitativ hochwertige Produktion und Einhaltung der zu testenden Standards der Intel XMP-Zertifizierung waren Voraussetzung für das erfolgreiche Abschneiden auf verschiedenen P55-basierten Systemen inklusive dem GA-P55A-UD4P Motherboard von Gigabyte.

Das HyperX 2400MHz Kit wird im 2. Quartal verfügbar sein.

Tabelle von Intel

(Visited 1 times, 1 visits today)