Mushkin Enhanced präsentiert neue Callisto Solid State Disk

Next-Generation Solid State Drive

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Kandel, 11. Mai, 2010 – Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller für high-performance Computerprodukte kündigt die neue SSD-Serie Callisto an. Die Callisto Serie unterstreicht abermals Mushkin Enhanced´s Bekenntnis zum hochinteressanten aufkeimenden Solid State Drive Bereich.

Anzeige

„Die Callisto SSDs setzen die Tradition von Mushkin Enhanced in verlässlichen, highperformanten Flashspeicherprodukten fort und wir sind sehr glücklich mit der Leistung und Reaktionszeit, die dieses Produkt bietet. Wir sind zuversichtig, dass die Callisto nicht nur die Markterwartung erreicht, sondern noch übertrifft.“ Sagt Brian Flood, Direktor Produktentwicklung bei Mushkin Enhanced.

Unglaubliche Lesegeschwindigkeiten von bis zu 285 MB/s und nicht wesentlich langsamere Schreibraten von bis zu 275 MB/s werden durch den Sandforce SF-1200 Controller erreicht. Die Callisto Solid State Drives werden ab sofort online und bei Ihrem gewohnten Mushkin Fachhändler verfügbar sein. Gewährleistungszeit ist 3 Jahre – untermauert durch den überragenden Mushkin Service.

Partnummern:

  • MKNSSDCL60GB – 60GB Callisto™ SSD
  • MKNSSDCL120GB – 120GB Callisto™ SSD
  • MKNSSDCL240GB – 240GB Callisto™ SSD