ADATA eröffnet Firmenzentrale in Europa

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Taipeh/Düsseldorf, 4. Oktober 2010 – ADATA, einer der weltweit führenden Speicherexperten und Anbieter von DRAM- und Flash-Produkten, eröffnet am Freitag, dem 8. Oktober 2010 sein europäisches Headquarter in Eindhoven in den Niederlanden. Mit der Errichtung des Headquarters wird ADATA aktiv im europäischen Markt tätig um das Wachstum in Europa zu steigern und seine weltweite Position zu stärken.

Anzeige

„Die Eröffnung unserer europäischen Firmenzentrale ist ein Meilenstein in ADATAs Unternehmensgeschichte, denn sie wird unsere Entwicklung am europäischen Markt in den nächsten Jahren maßgeblich beeinflussen“, so IU Kim, Präsident von ADATA Technology.

ADATA verzeichnet rasantes Wachstum

ADATA wurde im Jahr 2001 durch den CEO und Vorsitzenden Simon Chen gegründet und konnte seitdem ein rapides Wachstum verzeichnen. Derzeit befindet sich ADATA auf Platz 2 der weltweit größten Anbieter von Arbeitsspeichern und Flash-Speicher-Produkten.

Vertrauen und Glaubwürdigkeit sind die Leitlinien des Unternehmens, die zur Stabilität der Marke ADATA in einem stark umkämpften Markt beigetragen. Der Speicherexperte zeichnet sich durch innovative Produktlösungen, außergewöhnliche Produktentwicklungen und eine wettbewerbsfähige Preispolitik aus und hat sich damit als Marke am europäischen Markt etabliert. ADATA ist auf dem Weg, Europas führender Hersteller von DRAM-Modulen und NAND Flash-Produkten zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden und werden neben dem neuen Headquarter in Eindhoven regionale Sales-Offices errichtet.

Erhöhte Channel Aktivitäten ermöglichen Nähe zum europäischen Markt

Mit dem niederländischen Headquarter wird ADATA seine Präsenz in Europa und seine Channel-Aktivitäten weiter ausbauen. Zur Unterstützung des Headquarters wird die Zahl der Distributoren, Einzelhändler und etailer erhöht. Einen weiteren Vorteil sieht ADATA auch in der Tatsache, von der Expertise der lokalen Sales-Teams zu profitieren um maßgeschneiderte Lösungen für die jeweiligen lokalen Märkte bieten zu können.

Zum feierlichen Grand Opening werden am Freitag, dem 8. Oktober 2010 ADATAs Präsident IU Kim, die Regional Manager und die wichtigsten europäischen Key Account Manager in Eindhoven erwartet.

(Visited 1 times, 1 visits today)