GIGABYTE präsentiert AM3-Einsteigerboard

GA-M52LT-D3 unterstützt 6-Kern-Prozessoren und DDR3-Speicher

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 06. Oktober 2010 – GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und weiteren PC-Komponenten, stellt heute sein neuestes AM3-Einsteigermainboard GA-M52LT-D3 vor. Das mit dem nForce-520-LE-Chipsatz ausgestattete Mainboard unterstützt die neuen AMD 6-Kern-Prozessoren und ermöglicht den Einsatz von DDR3-Speicher. Und das bereits für einen empfohlenen Verkaufspreis von 55 Euro.

Anzeige

Das ATX-Mainboard soll vor allem Kunden ansprechen, die bisher auf Produkte mit AMD Chipsätzen wie den 780er oder 785er gesetzt haben, die nun abgekündigt wurden. Genau dieses Einsteigersegment soll das Mainboard GA-M52LT-D3 abdecken, das trotz des geringen Preises mit SATA 3, GIGABYTEs 3x USB Power Technologie und der On/Off Charge Technolgie zum schnellen Aufladen von mobilen Geräten ausgestattet ist.

Das Mainboard ist ab sofort im Handel erhältlich.

(Visited 1 times, 1 visits today)