GIGABYTE repariert Mainboards auf über 3.000 Metern Höhe

Weltweit höchstgelegenes RMA-Center in Lhasa (China) eröffnet – 3.650 Meter über dem Meeresspiegel

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 7. Oktober 2010 – GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und weiteren PC-Komponenten, hat in Lhasa (China) 3.650 Meter über dem Meeresspiegel das höchstgelegene RMA-Center der Welt eröffnet. GIGABYTEs neuestes RMA-Center kümmert sich um den Service für die Tibetanischen Kunden.

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Lhasa gilt als wirtschaftliches, kulturelles und religiöses Zentrum Tibets und wird auch „Stadt der Sonne“ genannt. Die Abgeschiedenheit und die schlechte Verkehrsanbindung in Tibet erschweren einen guten lokalen Service, da Servicefälle oft nach Changdu gesendet werden mussten, was häufig mehr als einen Monat dauerte. Mit dem neuen RMA-Center in Chinas zweitgrößter Provinz bietet GIGABYTE nun den gleichen hochwertigen Service vor Ort, der weltweit bekannt ist.

Das GIGABYTE RMA-Center in Lhasa wird von einem erfahren Ingenieur geleitet, um den bestmöglichen RMA-Service zu liefern. Vor Ort kommt unter anderem eine BGA-Maschine zum Einsatz, mit denen Chipsätze direkt ausgetauscht werden können. Durch die Positionierung vor Ort hat GIGABYTE vor allem die RMA-Dauer deutlich verringert.

Mit seinem unvergleichbarem RMA-Service setzt GIGABYTE Standards für RMA-Abwicklungen während man dabei Kosten reduziert und dennoch die Anforderungen der Kunden erfüllt – und das auch 3.650 Meter über dem Meeresspiegel.