Neuer Staubfilter für 120 mm Lüfter von SilverStone

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Staub kann der schlimmste Feind eines Computersystems werden, da durch ihn die Kühlleistung reduziert und bei übermäßiger Ablagerung Schäden verursacht werden können. Doch die meisten Lüfterfilter sind mühsam zu installieren, weswegen SilverStone einen einfach zu handhabenden Lüfterfilter entwickelt hat – den FF122.

Anzeige

Der FF122 verfügt in seinem Rahmen über einen integrierten Magneten, sodass er mühelos und ohne jegliches Werkzeug an einem Metallgehäuse angebracht werden kann. Der FF122 filtert jedoch nicht nur den Staub – sein Grill kann zudem die Lautstärke der durch die Luftwirbelung entstehenden Geräusche dämpfen. Wer also die Reduzierung der Staubbildung zur Steigerung der Langlebigkeit von Komponenten mit erhöhter Kühleffizienz wünscht, tritt mit dem FF122 sicherlich eine ausgezeichnete Wahl.

Besondere Eigenschaften:

  • Benutzerfreundliches magnetisiertes Design zur einfachen Installation
  • Feinporiger Filter bietet ausgezeichnete Staubreduzierung
  • Kompatibel mit den meisten 120-mm-Lüftern

SST-FF122 ist verfügbar ab 23.11.2011
Die empfohlenen Endverbraucherpreise (exkl. Mehrwertsteuer): 3,80 Euro