XILENCE: Der kleine Bruder der Interceptor-Serie ist da

Black Hornet erweitert das Angebot an High-End-Gehäusen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hannover, 25. Januar 2012 – XILENCE, Spezialist für Kühlung, Stromversorgung und Geräuschminimierung von PCs und Notebooks, erweitert sein Produktportfolio um das Black Hornet High-End-Gehäuse.

Anzeige

Mit dem Black Hornet stellt XILENCE den „kleinen“ Bruder des Interceptor Gehäuses vor. Trotz der kompakten Maße bietet das Gehäuse ausreichend Platz für High-End-ATX-Mainboards, ein SLI-/CrossFire-Grafikkartengespann und eine Wasserkühlung mit Dual Radiator, der im oberen Bereich des Gehäuses verbaut werden kann.

Neben den zwei Hot Swap SSD-/HDD-Einschüben in der Front gibt es außerdem die Möglichkeit, eine 2,5“- oder 3,5“-Festplatte direkt in das Gehäuse zu integrieren. Dank der integrierten Dockingstation können Daten sehr einfach und schnell ausgetauscht werden. Im Inneren lassen sich zusätzlich vier 3,5“- und zwei 2,5“-Laufwerke einschieben. Diese werden von einem rot beleuchteten 140-Millimeter-Lüfter mit gefilterter Frischluft gekühlt. Ein Luftkanal optimiert dabei den Luftstrom. Zudem wurde für das Netzteil ein Luftfilter vorinstalliert.

Unzählige Kabel- beziehungsweise Schlauchdurchführungen und viel Platz zwischen dem Mainboardträger und der Seitenwand helfen beim Bau eines aufgeräumten Systems. Im Bedienpanel sind zwei USB-3.0-Anschlüsse, Audio-Ein- und Ausgänge sowie ein Power- und Reset-Button integriert.

Das Gehäuse ist ab sofort im Handel für 89,90 Euro (UVP) erhältlich.