(Auszug aus der Pressemitteilung)
Ahrensburg, 21. November 2012 – Vom 12. bis zum 24. November und vom 3. bis zum 22. Dezember 2012 präsentiert Acer im Rahmen seiner „Touch & Type“-Kampagne in vier Einkaufszentren in deutschen Großstädten (Hamburg, Berlin, Oberhausen und Frankfurt) einen einzigartigen Promotionstand: Das künstliche Aquarium, um das herum die Neuheiten aus dem Hause Acer mit dem Betriebssystem Windows 8 platziert sind, ist ein echter Blickfang. Besucher der vier Einkaufszentren können vor der maritimen Kulisse die neuen Acer Ultrabooks, Notebooks, PCs und Tablets nach Herzenslust ausprobieren und sich von der innovativen „Touch & Type“-Funktionalität der Geräte überzeugen. „Touch & Type“, auf Deutsch „Berühren & Tippen“, beschreibt die vielseitigen Interaktionsmöglichkeiten der User mit den Geräten: Die intuitive Bedienung durch die Berührung des Bildschirms und gleichzeitig die komfortable Eingabe von Texten über die klassische Tastatur. Abgerundet wird die Aktion durch ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Reise nach Florida winkt.
„Das originelle Standdesign greift das Konzept unserer aktuellen Aspire S7-Kampagne auf“, kommentiert Alexandra Böckelmann, Head of Marketing and PR bei Acer Deutschland. „In unserem neuen Werbespot entwickelt Hollywood-Star Megan Fox mit Hilfe ihres Aspire S7 eine Software zur Übersetzung der Delfin-Sprache. So wird auf kreative Weise die Funktionsvielfalt unseres neuen Ultrabooks visualisiert.“
Die Modelle der Acer Aspire S7-Serie zählen gegenwärtig zu den kompaktesten und beliebtesten Ultrabook™-Modellen mit zusätzlicher Touch-Steuerung. Sie sind in den Größen 29,5 cm (11,6 Zoll) und 33,8 cm (13,3 Zoll) erhältlich und bestechen durch viele attraktive Features, wie ein Full HD-Display, das innovative TwinAir-Kühlsystem sowie eine dezent hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Sensor, der die Helligkeit anhand der Lichtverhältnisse in der Umgebung regelt. Damit ist ein hoher Schreibkomfort selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen gewährleistet und das Gerät bleibt auch unter Volllast angenehm kühl. Das erlesene Äußere des Acer Aspire S7 wird je nach Konfiguration von einem Cover aus bruchsicherem und kratzfestem Gorilla™-Glas 2 oder gebürsteten Aluminium harmonisch vollendet.
Die Acer „Touch & Type“-Promotion-Aktion findet vom 12. bis zum 24. November und vom 3. bis zum 22. Dezember 2012 in folgenden Städten statt:
- Hamburg – Alstertal Einkauszentrum
- Berlin – Wilmersdorfer Arkaden
- Oberhausen – Centro
- Frankfurt – Hessencenter
Touch & Win: Besuchen Sie unsere „Techquarien“ und überzeugen Sie sich selbst von den neuen Acer Produkten. Gewinnen Sie dabei zusätzlich mit etwas Glück eine Reise nach Florida. Wie’s funktioniert: Registrieren Sie sich einfach über die Gewinnspiel-App auf den ausgestellten Geräten. Der Gewinner wird im Anschluss der Aktion gezogen und benachrichtigt.
Neueste Kommentare
22. Januar 2025
14. Januar 2025
14. Januar 2025
31. Dezember 2024
28. Dezember 2024
27. Dezember 2024