SeaSonic erweitert Garantie- und Serviceleistungen

Bis zu 7 Jahre Garantie auf Netzteile – 1:1-Austausch bei Defekt

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hannover, 28. Januar 2013 – Mit dem Seasonic-Servicekonzept setzt der für hochwertige Netzteile bekannte Premiumhersteller ein klares Zeichen für das Vertrauen in die eigenen Produkte. Für alle Modelle gilt ab sofort, dass diese im Garantiefall und innerhalb der gesamten Garantiezeit gegen ein komplett neues Netzteil ausgetauscht werden.

Anzeige

Der Garantieaustausch wird als Bring-in-Service über das Servicecenter in Deutschland durchgeführt und kann neben Endkunden auch von jedem lokalen Händler genutzt werden.

„Wir wissen um die Qualität unserer Produkte und wollen durch den Service auch dem Kunden eine absolute Sicherheit bieten“, erklärt Nils Stallmach, EU Channel Manager bei Seasonic.

Der Service gilt rückwirkend auch für schon erworbene Seasonic-Produkte. Seasonic hat die Garantieverlängerungen ab dem Kaufdatum 1.9.2012 vollzogen. Der Bring-in-Service gilt für ALLE Retailmodelle, die noch in der Garantiezeit liegen – egal wann diese erworben wurden. Definitive Klarheit gibt es per E-Mail-Anfrage an support@seasoniceu.com

Um die hohen Qualitätsstandards in der Fertigung nochmals zu untermauern, erhöht Seasonic zudem die Herstellergarantie für die Modelle der X-Series auf sieben Jahre. Weiterhin wird die Garantiezeit der M12II-Serie von drei auf fünf Jahre erweitert.

Für alle Serviceanfragen kann folgende E-Mail-Adresse genutzt werden: support@seasoniceu.com.