Aller guten Dinge sind drei: SeaSonic präsentiert dritte Auflage der X-Series

650-, 750- und 850-Watt-Versionen ab sofort verfügbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hannover, 18. Februar 2013 – SeaSonic, bekannt für hochwertigePC-Netzteile mit höchster Effizienz, führt die überarbeitete Version der X-Series ein. In der nunmehr dritten Auflage KM3 verfügen die 650, 750 und 850W starken Modelle über den von der Platinum-Serie bekannten S2FC/S3FC-Schalter. S2FC und S3FC stehen für den leisen aktiven und semi-passiven Kühlmodus. Mit dem auf der Rückseite integrierten Schalter kann der Kunde nun selbst entscheiden, ob der Lüfter bei geringer Last drehen oder komplett still stehen soll. Weiterhin verfügen sämtliche KM3-Netzteile über flache schwarze Anschlussleitungen, die den Luftstrom im Gehäuse optimieren.

Anzeige

„Es sind die vielen Kleinigkeiten, mit denen die dritte Generation unserer X-Series weiter perfektioniert wurde“, erklärt Nils Stallmach, EU Channel Manager von SeaSonic. Selbstverständlich ist auch dieses Serienupdate von der letzten Garantieerweiterung betroffen und bietet nun sieben Jahren Garantie. Nicht zuletzt wurden die Spannungsregulation verbessert und die Kühlkörper überarbeitet, um eine noch bessere Wärmeabfuhr zu ermöglichen.

Alle drei Modelle sind ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 139,00 (650W), 159,00 (750W) und 189,00 (850W) Euro im Fach- und Einzelhandel verfügbar.

(Visited 1 times, 1 visits today)