Xebec htpc Tastatur - Seite 2

Kabelloses Keyboard mit Touchpad fürs Heimkino

Anzeige

Bedienung & Funktionen

Als Nächstes wollen wir uns die Handhabung des Xebec htpc genauer ansehen und uns mit den „inneren Werten“ vertraut machen.


Unterseite

Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach. Außerdem kann hier der Receiver verstaut werden.
Wer sich das Produktbild genau angesehen hat, mag sich vielleicht schon gefragt haben, wo sich die rechte und linke Maustaste verstecken. Auf der Rückseite der Tastatur findet man die Antwort: Die beiden Knöpfe rechts und links vom Batteriefach erfüllen diese Funktion und können so ganz praktisch mit den Zeigefingern bedient werden.


htpc Keyboard

Über das Touchpad kann navigiert werden und es ist wie jedes gewöhnliche Touchpad zu nutzen. Um die Navigation und Bedienung zu erleichtern, verfügt das Xebec htpc Keyboard über Mediatasten und elf weitere Funktionstasten, welche aber zum Teil nur im “Windows Media Center” verwendet werden können. Die Tasten für Lautstärke, Play, Pause, Stop, Forward und Backward sind eigenständige Tasten und können direkt bedient werden. Ebenso die Windows-Taste und die “Flip 3D”-Funktion. Alle anderen Tasten können durch zusätzliches Drücken der Funktionstaste betätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert