Spiele-Event Game City in Wien

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Venlo / Niederlanden, 09/2013 – Die Game City 2013 in Wien startet am Freitag den 27.09. wieder.

Anzeige
An dem folgenden Wochenende wandelt sich das Rathaus in Wien zu einer Spielburg. Alle Arten von Spiele und Spielemöglichkeiten werden an den drei Tagen vorgestellt.
Cooler Master wird wie gewohnt mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Das besonderes Standkonzept, die Cooler Master Academy, kam bei den Besuchern 2012 sehr gut an. Cooler Master versucht den Aufbau eines modernen PCs den Interessierten nahezubringen und zeichnet die Besten mit eigens dafür designten „Cooler Master Academy Diplomen“ aus.
Neben dem Wissen und den Urkunden können einige glückliche Spieler tolle Hardware gewinnen. So verschenkt Cooler Master täglich beste Produkte aus dem eigenen Produktsortiment, sowie von den Sponsoren ASUS und ADATA, live auf der Bühne.

Wer nicht live dabei sein kann, hat trotzdem die Möglichkeit mit zu gewinnen. Speziell hierfür hat Cooler Master ein Online Gewinnspiel eingerichtet. Unter: coolermaster.de/cmacademy kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen.

Die Game City findet im Rathaus der Stadt Wien stadt:
Rathaus Wien
Friedrich-Schmidt-Platz 1,
1010 Wien,
Österreich

und ist ab Freitag bis einschließlich Sonntag bei freiem Eintritt geöffnet.

(Visited 1 times, 1 visits today)