Ein maximal „cooles“ Gaming mit der GeForce GTX 980 Pure Performance von PNY

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Bordeaux, 15. Januar 2015 – PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, präsentiert die GeForce GTX 980, die neue Grafikkarte im Pure-Performance-Design von NVIDIA. Das neueste Flaggschiff wurde entworfen, um anspruchsvollen Gamern ein noch nie dagewesenes Gaming-Erlebnis zu ermöglichen.

Anzeige

Das neuste Produkt aus der PNY-Reihe zeichnet sich durch ein Pure-Performance-Lüftungssystems aus und verfügt über einen Dual Slot, um sich an sämtliche Konfigurationen anzupassen, darunter auch kleinste Gehäuse. Sein PCB ist durch ein XLR8-Backplate verstärkt und besticht durch sein ausgeklügeltes Design. Weiße LED-Leuchten vollenden das Look&Feel dieses hochwertigen Produktes.

Das Pure-Performance-Design glänzt nicht nur durch sein ästhetisches Aussehen, sondern sorgt zusätzlich dank seiner Aluminiumstruktur auf Kupferbasis für eine maximale GPU-Kühlung, die eine maximale Wärmeableitung sicherstellt. Die Bauweise aus fünf Wärmerohren und einem Dual-Fan von 85 Millimetern trägt zu maximaler Leistung bei – und dies bei einem bemerkenswert geringen Geräuschkulisse (maximal 40dB(A) bei 3240rpm).

Zu guter Letzt kommen Overclocking-süchtige Gamer voll auf Ihre Kosten, denn die GeForce GTX 980 Pure Performance ist mit einer Acht-Phasen-Spannungsversorgung ausgestattet und sorgt damit für ein maximales Verhältnis von Leistung und Stabilität.

Preis und Verfügbarkeit
GeForce GTX 980 Pure Performance ist ab sofort für 679 € (UVP) über das übliche Vertriebsnetz von PNY sowie online verfügbar.

(Visited 1 times, 1 visits today)