i.onik startet mit Windows 10 durch

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Paderborn, 13.10.2015 – i.onik taucht jetzt in die Windowswelt ein und erweitert sein Produktportfolio um drei mit Windows 10 ausgestattete Tablets. Die neuen Varianten stehen in den Größen 8, 10 und 11.6 Zoll zur Verfügung. Dank des neuen Betriebssystems lassen sich die Tablets problemlos in eine bestehende Windows-Architektur integrieren. Die Modelle überzeugen mit einem starken Intel 37F35F Quadcore Prozessor, der schnelle Rechenleistung garantiert. Die eingebauten 2 GB RAM ermöglichen noch rasantere Arbeitsleistungen. Durch den Micro SD-Kartenstechplatz kann der Speicher wahlweise noch um 32 GB erweitert werden – dem Sichern von Filmen oder Songs sind also keine Grenzen gesetzt. Als besonderes Schmankerl gibt es bei der 11.6 Zoll-Version eine Tastatur im Paket inklusive, mit der mobiles Arbeiten kein Problem ist. Kostenpunkt für die Windows-Tablets: 139,99 Euro (8 Zoll), 199,99 Euro (10 Zoll) und 299,99 Euro (11.6 Zoll).

Anzeige

Das Display macht den Unterschied
Das Global Tab W801 erscheint mit einem 8 Zoll großen Display, das scharfe Bilder in 1280 x 800 Pixeln ermöglicht. Die 10-Zoll Version des Global Tab punktet mit den gleichen optischen Werten. Mit einer gestochen scharfen Auflösung von 1366 x 768 Pixeln liefert die 11.6-Zoll Version eine noch höhere Bildschirmqualität.


Das neue Windows 10 Global Tab W11601 in 11.6 Zoll – Anklicken zum Vergrößern!

Die Android Version – ideal für Einsteiger
Neben den Windows-Versionen wartet i.onik noch mit einer Android-Version auf – dem Global Tab L1001. Das Tablet besitzt ein 10-Zoll großes Display. Der leistungsstarke MTK 8127 Quadcore Prozessor erlaubt eine gute Performance. Flankiert wird dies durch 1 GB RAM und 8 GB Flash Memory, die nochmal zusätzlich zu einer schnellen Rechenleistung beitragen. Der Micro-SD Kartensteckplatz ermöglicht eine Erweiterung der Speicherkapazität um 32 GB. Das L1001 wurde zudem mit einem Micro USB 2.0 Slot ausgerüstet, damit Daten schnell übertragen werden können. Der Preis ist das große Plus – das Tablet ist für nur 99,99 Euro erhältlich.