Honor 6X ProKit-Edition vorgestellt: Bestseller kommt mit Selfie Stick und Tech- Zubehör ab 10. März nach Deutschland

Mehr Speicher (64 GB) und Arbeitsspeicher (4 GB) - Technik-Zubehör mit Selfie-Stick, Kopfhörern und mehr - Community-Feedback fließt in Produktangebot ein

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 2. März 2017 – Honor, die Smartphone-Marke für Digital Natives, bringt zum Ende des diesjährigen Mobile World Congress (MWC) eine noch leistungsstärkere Version des im Januar erfolgreich gestarteten Honor 6X heraus. Das Besteller-Smartphone kommt am 10. März als Honor 6X ProKit nach Deutschland und ist für 319 Euro zu kaufen. Im Zusatzpack enthalten sind beliebte Gimmicks wie Kopfhörer, ein Selfie-Stick und ein USB-C-Adapter. Mit dem zusätzlichen Speicherplatz (64 GB statt 32 GB) und der höheren Arbeitsleistung (4 GB RAM statt 3 GB) überzeugt die neue Version des Honor 6X vor allem durch noch mehr Performance Power. Das Upgrade des Arbeitsspeichers auf 4 GB erhöht die Geschwindigkeit und Bedienung erheblich und reduziert Lag-Zeiten um bis zu 60%*.

Anzeige

Auch der Wechsel zwischen Apps ist dank 4 GB RAM deutlich schneller, denn durch das Upgrade sind bis zu 50%* mehr geöffnete Apps im Hintergrund möglich. Das Honor 6X ProKit ist wie das Standardmodell in den drei Farben Gold, Silber und Grau erhältlich.

Unter dem Slogan „Xtraordinary in the Ordinary“ wurde das Honor 6X Anfang 2017 auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Mit in diesem Marktsegment außergewöhnlichen Features räumte das Gerät bereits zur Messe diverse internationale Medien-Preise ab. Von Fachmedien durchweg mit guten und sehr guten Testergebnissen ausgezeichnet wurde das Honor 6X schnell zum Amazon-Bestseller. Es war über weite Strecken nur noch in stark begrenzten Stückzahlen erhältlich. Um den Fans einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten, hat sich Honor entschlossen nicht nur eine verbesserte Version des Verkaufsschlagers auf den Markt zu bringen, sondern im ProKit nützliches Zubehör beizulegen.

Top-Smartphone für junge Nutzer
Mit dem Release als Pro Kit reagiert die Marke auf die hohe Nachfrage nach dem Honor 6X und dem Feedback der Fans und der Community.

„Digitale Natives und junge Menschen haben hohe Ansprüche an Smartphones und möchten individualisierte Produkte. Wir werden dem gerecht und entwickeln unser Portfolio auch anhand des Feedbacks aus der Community weiter“, sagt Marco Eberlein, General Manager Honor Deutschland. „Daher haben wir uns entschlossen das Honor 6X in der noch leistungsstärkeren 4GB/64GB-Version als ProKit mit nützlichen Accessoires anzubieten“, so Eberlein weiter.

Fan-Umfrage auf Facebook
Honor hat das bereits erprobte Konzept, Fans und Follower der Marke in Business-Entscheidungen einzubeziehen, angewendet und die Social-Media-Community der Marke befragt: So wurde das ProKit überhaupt erst möglich. Fans konnten angeben, welche Gimmicks sie sich fürs Smartphone wünschten. Dabei waren Selfie-Sticks und Speaker die Favoriten – ein wertvolles Feedback, das Honor in das Bundle-Angebot einfließen ließ. Das Bestseller-Smartphone ist unter anderem bei folgenden Vertriebspartnern erhältlich: vMall.eu, Mediamarkt, Expert, Alternate, Berlet, Cyberport, Notebooksbilliger, Redcoon, Saturn, Otto, TopHandy, Euronics und Talkthisway.

Weltweiter Erfolg der Marke Honor
Erst im Januar hat Honor mit dem Launch des 6X bewiesen, dass die Marke zu den führenden Innovationstreibern der Branche zählt. Durch die Einführung des neuen ProKit zeigt die Marke für Digital Natives einmal mehr, dass sie nah an der Community ist und auf ihre Wünsche eingeht. Nicht zuletzt deshalb sorgt Honor für eine hohe Zufriedenheit unter seinen weltweit mehr als 60 Millionen Kunden und 100 Millionen Fans und untermauert den Anspruch Smartphone-Online-Marke Nummer eins zu sein.