Honor 9 in Glacier Grey ab sofort wieder in Deutschland verfügbar

Honor 9 bereits mit über 1 Million verkaufter Einheiten - 30 € Cashback-Aktion bis zum 04.08.2017 verlängert

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Honor 9 Glacier Grey

Düsseldorf, 21. Juli 2017 – Nachdem das Honor 9 in der Farbe Glacier Grey bereits vier Tage nach Verfügbarkeit in Deutschland bei vMall und anderen Handelspartnern vergriffen war, gibt es nun gute Nachrichten für alle Fans: Ab sofort ist der neue Smartphone-Star in der Trendsetter-Farbe Glacier Grey wieder zu haben. Wer sich also noch kein Gerät gesichert hat, sollte schnell zugreifen: Noch bis zum 4. August 2017 läuft die 30€ Cashback-Aktion bei vMall und weiteren Handelspartnern in Deutschland.

Anzeige
Das Honor 9, neuestes Flaggschiff der weltweit größten Smartphone-Community und führenden E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, erfreut sich größter Beliebtheit weltweit: Innerhalb von nur 28 Tagen seit dem Launch in China und nur zwei Wochen nach der internationalen Vorstellung in Berlin konnte Honor mehr als eine Million verkaufte Einheiten für das Honor 9 weltweit verzeichnen.