Jetzt dreht Honor völlig durch: 222x Honor 9 und Honor 5C für je 1 Euro

Große Community-Aktion zum Singles Day am 11.11. - Insgesamt 222 Smartphones quasi geschenkt - Einmal pro Stunde Chance auf elf Honor 9 und elf Honor 5C für je 1 Euro

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 08. November 2017 – Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, dreht nun völlig am Rad. Honor gibt 222 Smartphones für 1 Euro an die Community, 111x Honor 9 und 111x Honor 5C. Am 11. November 2017, zum Singles Day, wird der neue Webauftritt der gerade drei Jahre jung gewordenen Smartphone-Community gebührend gefeiert. Von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr haben die Fans die Chance, jede Stunde eins von elf Honor 9 oder eins von elf Honor 5C für je 1 Euro zu erhalten. Einfach im neuen hihonor Store anmelden, den entsprechenden Deal im Auge behalten und sobald der Aktions-Button erscheint draufklicken. Und mit ein bisschen Glück, wird der User direkt in den Einkaufskorb geleitet, in dem das Smartphone für 1 Euro auf ihn wartet. Alle Infos zur Aktion gibt es unter store.hihonor.com/de.

Anzeige

Neue Webseite für besseres Fan-Erlebnis
Pünktlich zum dritten Geburtstag am 28. Oktober hat Honor seinen Online-Auftritt neu aufgestellt. Fans und Follower finden auf der neu gestalteten Webseite store.hihonor.com/de nun nicht nur spannende Stories und Infos rund um ihre Smartphone-Lieblinge, sondern direkt auch den Store mit allen Deals und Aktionen. Die Philosophie der Marke, Fans und Follower am Erfolg teilhaben zu lassen, wird einmal mehr durch die Aktion am 11. November unterstrichen. Und welches Datum könnte zum Feiern besser geeignet sein, als der Singles Day, dem Black Friday Asiens!

Für alle, die kein Glück hatten und sich kein Smartphone für 1 Euro sichern konnten, hat Honor ein Trostpflaster. Am 11. und 12. November erhält die Community zusätzliche 60 Euro Direktrabatt im Warenkorb auf das Honor 9 (UVP 429) und das Honor 6X (UVP 249) gibt es für 199 Euro, solange der Vorrat reicht.

(Visited 110 times, 1 visits today)