Be brave, be real: Honor und 20th Century Fox Pictures kooperieren zu Love, Simon

Exklusives 2 Monate-Vorab-Screening - Honor kooperiert mit 20th Century Fox zum neuen Blockbuster Love, Simon - Verlosung von 200 Kinokarten über Instagram und Facebook für Honors Community

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 13. April 2018 – Be brave, zeig dich und sei wie du bist! Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, kooperiert mit 20th Century Fox zum neuen Kinofilm Love, Simon. Gemeinsam zeigen Honor und das „Big Six“-Filmstudio, den ersten Hollywoodfilm über das Coming-Out und die Liebe zweier homosexueller Teenager in einer Amerikanischen High-School.

Anzeige

Honor steht wie keine andere Marke dafür, zu sich selbst zu stehen, stolz auf sich zu sein und mutig seinen eigenen Weg in der Welt zu gehen. Aus diesem Grund haben sich Honor und 20th Century Fox entschlossen der Honor Community ein besonderes Goodie zu schenken. Bereits zwei Monate vor dem offiziellen Filmstart in Deutschland zeigt Honor seinen Fans das romantische Komödien-Drama. Bis zum 18. April haben Fans und Follower die Chance, für sich und ihre Lieblingsbegleitung 2 von 200 Karten für die Vorab-Aufführung von Love, Simon am 25. April ab 19:30 Uhr im UFA-Palast in Düsseldorf zu gewinnen – um den Film schon zwei Monate vor seiner offiziellen Kinopremiere in Deutschland zu sehen.
Um Kinokarten zu gewinnen, bietet Honor seiner Community gleich zwei tolle Möglichkeiten an:

  1. Instagram:
    Auf Instagram können Fans am Gewinnspiel teilnehmen, indem sie dem Post von Honor dazu ein Like schenken sowie die Person markieren, mit der sie gerne das romantische Komödien-Drama sehen würden.
  2. Facebook:
    Auf Facebook gilt es, die Frage in Honors Post zu Love, Simon richtig zu beantworten und in der Antwort noch folgenden Hashtag einzufügen: #bereal #honor9lite #lovesimon

Zeig dich wie du wirklich bist mit dem Honor 9 Lite
Mit dem unter dem Slogan „Love your Selfie“ vorgestellten Honor 9 Lite brachte Honor Anfang Februar erstmals ein Smartphone mit vier Kameras auf den Markt. Das neue Honor 9 Lite bietet mit Dual-Kamera auf Front- und Rückseite damit nun auch einen Hardware-Bokeh-Effekt für alle Selfie-Fans. Unterstützt durch smarte Software-Features können die Nutzer nun wirklich sie selbst sein und alles aus ihrem Selbstportrait herausholen. Mit seinem kristallklaren FullView-Display im 18:9-Format und großzügiger Hardwareausstattung ist das Smartphone der perfekte Begleiter für alle, die ihr wahres Ich zeigen wollen. In den Trendfarben Sapphire Blue, Glacier Grey und Midnight Black passt das Honor 9 Lite zu wirklich jedem Style.

Money can‘t buy Erlebnisse
„Es ist großartig, dass wir so eine spannende Partnerschaft mit einer Traditionsmarke wie 20th Century Fox umsetzen dürfen. Durch diese Partnerschaft zeigen wir unseren Fans und Followern erneut, was Honor als Marke ausmacht: mehr als nur ein Smartphone-Hersteller zu sein. Honor ist eine Marke, die nicht nur für hervorragende Smartphones steht, sondern seiner Community auch unvergessliche Erlebnisse bietet, die man für Geld so nicht kaufen kann.”, sagt Marco Eberlein, General Manager Honor Germany. „Der Film Love, Simon spiegelt zudem den Spirit von Honor wieder. Sich selbst treu zu sein und mit breiter Brust mutig seinen Weg zu gehen.“

Die junge Marke Honor steht mit dem bereits vor 82 Jahren gegründeten 20th Century Fox für das Beste aus Jugend und Tradition. Mit dieser Partnerschaft bestätigt Honor einmal mehr sein Engagement in Form von spannenden Kooperationen in den Bereichen Musik, Film, Gaming und Extremsport, unvergessliche Erlebnisse für die Community zu schaffen. Dazu zählen Events wie Night of the Jumps, Kino-Screenings und die Gamescom, bei denen die Community mit über 100 Millionen Fans und Followern weltweit die junge Marke über die Smartphones hinaus erleben kann.