Honor 7A: Der Multimediabegleiter für die Einsteigerklasse

Rahmenloses HD+ 18:9 FullView-Display für besseres Gaming- & Mulltimediaerlebnis - Surround Sound-Effekt und Karaoke-Unterstützung - Face-Unlock und Fingerabdrucksensor für höchste Sicherheit - Dual Nano-SIM und Speicher per microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar - Ab dem 25.05.2018 für 139,90 Euro (UVP) verfügbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 25. Mai 2018 – Sechs Tage nach dem Launch des Honor 10 in London sind alle Vorräte des Smartphones in West-Europa über den HiHonor Store ausverkauft. Seit dem Verkaufsstart des Honor 10 in China hat sich das Smartphone nun weltweit schon mehr als eine Millionen Mal verkauft. Nach dem Flaggschiff definiert Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, nun die Einsteigerklasse neu. Wie auf dem Mobile World Congress im Februar angekündigt, bringt die junge Marke das Honor 7A nach Deutschland. Das Smartphone ist der neue Preis-Leistungs-Champion unter den Smartphones mit Face Unlock-Technologie und smarten Lautsprechern, die Partys mit 88 Dezibel in knackiger Soundqualität beschallen können. Das Smartphone wird ab dem 25.05.2018 für den unschlagbaren Preis von nur 139,90 Euro (UVP) erhältlich sein.

Anzeige

Musik hören ist eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen von Jugendlichen. Als Musikplayer dient ihnen dabei immer öfter das Smartphone. Mit dem Honor 7A wird jeder einzelne dieser Music-Moments zu einem echten Highlight: Bis zu acht Honor 7A bilden zusammengeschlossen via WLAN einen Surround Sound, mit dem die Partys mit Freunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ein weiteres Feature ist der 4.0 Soundeffekt, mit dem der User seine eigene Stimme hören kann, während er eine Karaoke-App benutzt. Durch verschiedene Audioeffekte und der Möglichkeit, Musik mit Freunden zu teilen, wird das Honor 7A zum perfekten Party-Begleiter.

Das Honor 7A bietet zudem modernste Face Unlock-Technologie, um das Smartphone in Sekundenbruchteilen zu entsperren. Auf diese Weise hat man immer die volle Kontrolle über seine Privatsphäre und macht Dieben das Leben schwer. In der Einsteiger-Preisklasse ist diese Funktion noch eine richtige Neuheit.

Das Smartphone Honor 7A kommt mit einer 8 Megapixel Frontkamera, mit der die Community sich auch in einer Partynacht in Szene setzen kann: ein Selfie-Licht bietet dazu das nötige Shooting-Light. Auf diese Weise wird das Honor 7A zu einem Lifestyle- Begleiter für Fotos, Musik und Fun – in jeder Situation. Damit alle tollen Fotos auch gespeichert werden können, bietet das Honor 7A ein 3-in-1-SIM-Kartenfach, sodass der Speicher auf bis zu 256 GB erweitert werden kann.

Die Power für diese smoothe Smartphone-Experience liefert modernste Technik: Das Honor 7A wird von einem starken Qualcomm MSM8937 Achtkern-Prozessor angetrieben, der eine smarte Bedienoberfläche ermöglicht. Ruckelfreies Multitasking und Gaming wird so auch in der Einsteigerklasse nie wieder ein Problem sein.

Das Honor 7A ist ab dem 25.05.2018 für 139,90 Euro (UVP) exklusiv im HiHonor Store in den Farben Blau, Schwarz, und Gold verfügbar.

Die wichtigsten Features des Honor 7A sind:

  • 13-Megapixel Hauptkamera mit Autofokus und 8-Megapixel Frontkamera
  • Rahmenloses 14,5 cm (5,7 Zoll) HD+ 18:9 FullView-Display für besseres Gaming- & Multimediaerlebnis
  • Surround Sound Effekt und Karaoke-Unterstützung
  • 3-in-1 SIM-Kartenfach: Dual Nano-SIM plus per microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar
  • Face-Unlock und Fingerabdrucksensor für höchste Sicherheit
  • EMUI 8.0