Honor expandiert sein Business: Portfolio ab sofort auch in mehr als 600 Stores im stationären Handel erlebbar

Aufgrund des riesigen Erfolges im E-Commerce bietet Honor den Fans das Produktionerlebnis jetzt auch im stationären Handel - Seit August bereits deutschlandweit bei MediaMarkt/ Saturn - Eröffnung des ersten Honor Shop im Cyberport Store in Berlin-Charlottenburg (Bikini Berlin) - Bestseller-Smartphones ebenfalls deutschlandweit bei Expert und Euronics verfügbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 1. Oktober 2018 – Im E-Commerce macht Honor, der weltweit größten Smartphone-Community und führenden E-Commerce-Marke, keiner etwas vor. Bei den Fans und Followern ist die Marke bekannt für Auszeichnungen und Awards, Bestseller-Produkte und Preis-Leistungs-Sieger und wird auch von Medien bestens bewertet. Dies macht Honor laut Telekom Handel zum „Aufsteiger des vergangenen Jahres“. Aufgrund des riesigen Erfolges macht Honor sein Portfolio jetzt auch offline erlebbar. Fans, Follower und Kunden können sich selbst in mehr als 600 Geschäften des stationären Handels ein Bild von Honors Smartphones machen. „Unsere Entwicklung in Deutschland geht weiter und wir freuen uns, unseren Fans jetzt auch das Erlebnis im stationären Handel bieten zu können“, sagt Marco Eberlein, General Manager Honor Deutschland. Zusätzlich bleiben natürlich der Hihonor-Store sowie die deutschen Online-Händler als Vertriebswege, um die Fans und Follower mit den neuesten Smartphones zu versorgen.

Anzeige

Zu den neuen Offline-Vertriebskanälen von Honor zählen u.a. die folgenden:

  • MediaMarkt/Saturn: Bereits seit Ende August sind Honor-Bestseller bei MediaMarkt/Saturn erhältlich. In mehr als 400 Stores begeistern die Smartphones der jungen Marke die Community in Deutschland. MediaMarkt/Saturn bietet seinen Kunden ein erfreuliches Einkaufserlebnis mit einem breiten Sortiment.
  • expert: Das Portfolio von expert wird jetzt um Honor-Bestseller erweitert. So können Fans und Follower deutschlandweit die Smartphones erleben.
  • Euronics: Mit über 100.000 Produkten ist Euronics bereits gut aufgestellt. Die Preis-Leistungs-Champions von Honor passen perfekt in das vielfältige Sortiment.

Damit können Kunden, Fans und Follower Honor Smartphones und die Honor-Welt künftig auch im stationären Handel erleben. Besonders im Hinblick auf die diesjährige Weihnachtszeit mit dem Start am Black-Friday-Wochenende können die Preis-Leistungs-Sieger im deutschen Smartphone-Markt überall persönlich getestet werden.

Highlight im stationären Handel ist sicherlich der eigene Honor-Shop im Cyberport-Store in Berlin-Charlottenburg (Bikini Berlin, Budapester Straße). Helmar Hipp von der Cyberport-Geschäftsführung sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit mit Honor: „Wir sind stolz darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Honor auszubauen. Cyberport macht die innovative und bei der jungen Zielgruppe begehrte Marke im Store noch besser erlebbar. Gemeinsam mit unserem speziell geschulten Beraterteam finden Interessierte so schnell heraus, welche Technik zu ihnen passt – und das in einem stilvoll und hochwertig gestalteten Wohlfühlambiente.“

Die Cyberport Stores bieten der Community Highlights aus ihrem Sortiment, das über 45.000 Produkte umfasst. Fans und Follower können auf eine exquisite Einkaufswelt, kompetente Beratung und ein faires Preisniveau in Filialen in Berlin, Bochum, Dortmund, Dresden, Essen, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart vertrauen.