Besucherrekord bei OnePlus 6T Pop-up-Events

Tausende nehmen an dem Launch-Event teil, Pop-up-Stores und Pop-up-Events in 12 Ländern und 31 Städten - OnePlus 6T ab morgen erhältlich

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 05. November 2018 – Am 31. Oktober erhielten OnePlus Fans die frühzeitige Möglichkeit, das sehnsüchtig erwartete OnePlus 6T zu erwerben, bevor es offiziell am 6. November in den Verkauf geht. In Europa besuchten fast 5.000 Menschen die größte Anzahl an Pop-up-Veranstaltungen, die jemals stattfand – in elf Städten: London, Berlin, Mailand, Amsterdam, Madrid, Barcelona und in Frankreich in Paris, Marseille, Bordeaux, Lyon und Toulouse. Beim Pop-up-Store in New York kamen über 700 Leute, um die ersten weltweit zu sein, die das OnePlus 6T kaufen konnten.

Anzeige

Unter den 500 Besuchern in Berlin befand sich Fabricio Costa Ramos als erster in der Schlange. Bereits seit Jahren sparte er auf sein erstes OnePlus – und 2018 war es endlich soweit: Er wollte der erste sein, der ein OnePlus 6T besaß. Dafür nahm er es auch in Kauf, sich bereits um 6 Uhr morgens beim Pop-up-Store in Berlin anzustellen und somit der Erste in der Schlange zu sein. Einige der Besucher des Berliner Pop-up-Stores haben das Angebot von OnePlus angenommen, ihr altes Smartphone abzugeben und zu spenden, um somit ein neues OnePlus 6T zu gewinnen.

Bei den OnePlus Launch-Events drehte sich alles um die Community. Über 1.200 Fans verfolgten die Keynote in New York vor Ort, die das OnePlus 6T enthüllte. Für alle, die nicht teilnehmen konnten, gab es Live-Streams, die über sechs Millionen Menschen aus der ganzen Welt anzogen. Im Vorfeld des Launchs hatten OnePlus Fans die Möglichkeit, OnePlus Geräte lebenslang, einschließlich des OnePlus 6T, zu gewinnen, indem sie auf die Bildschirme ihrer Smartphones tippten. Bei Unlock Your Speed tippte der Gewinner über 12 Millionen Mal und mehr als 500.000 Spieler tippten insgesamt über 10 Milliarden Mal während der gesamten Kampagne.

„Vielen Dank an alle, die an unserem Launch des OnePlus 6T teilgenommen haben. Ihr seid eine riesige Inspiration für uns. Es ist unglaublich, dass Tausende zu unserem Launch in New York gereist sind und unsere Pop-ups weltweit besucht haben. Bei Regen in der Schlange vor dem spanischen Pop-up-Store oder an der Ecke des Times Squares – ihre Leidenschaft und Unterstützung war für alle sichtbar. Unser Team hat sehr viel Arbeit in die Entwicklung des OnePlus 6T gesteckt und wir hoffen, das merken auch die Nutzer“, sagte Carl Pei, Mitgründer von OnePlus.

Das OnePlus 6T wurde Anfang letzter Woche angekündigt mit Funktionen wie Screen Unlock, der branchenweit schnellsten In-Display-Fingerabdrucktechnologie. Das OnePlus 6T bietet Nutzern eine schnelle, natürliche und intuitive Methode für die Entsperrung des Geräts. Diese nimmt nur 0,34 Sekunden in Anspruch und wird von selbstlernenden Algorithmen unterstützt. Damit setzt Screen Unlock einen neuen Standard für Smartphones.

Das große Optic AMOLED-Display mit 6,41 Zoll und einem Seitenverhältnis von 19,5:9 für einen großen Blickwinkel ist ideal beispielsweise für Fortnite-Spieler oder Netflix-Fans und ein neuer, größerer 3.700 mAh Akku liefert eine 23 Prozent längere Laufzeit.

Das OnePlus 6T ist ab dem 6. November in Midnight Black und Mirror Black auf OnePlus.com ab 549 EUR erhältlich. In Deutschland ist das OnePlus 6T außerdem auf Amazon erhältlich.