OnePlus Nord feiert sein Debüt in weltweit erster Smartphone-AR-Präsentation am 21. Juli 2020

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 7. Juli 2020 – Am 21. Juli 2020 wird OnePlus das OnePlus Nord enthüllen – die neueste Ergänzung des Smartphone-Portfolios der globalen Technologiemarke. Schon für die Vorstellung des OnePlus 2, das weltweit ersmals vollständig in einer Virtual Reality Experience präsentiert wurde, ging OnePlus vollkommen neue Wege. Jetzt, fünf Jahre später, setzt OnePlus seinen Weg fort, indem es das OnePlus Nord erstmals innerhalb einer Augmented Reality Smartphone Show vorstellt.

Anzeige

Als Marke baut OnePlus vollkomen auf die Unterstützung der globalen Community. Das Unternehmen hat das Ziel, seinen Nutzern aufregende und innovative Erlebnisse zu bieten, die für sich stehen. Dieses neue Präsentationsformat ermöglicht es OnePlus nicht nur, OnePlus Nord auf eine wirklich individuelle Art und Weise zu enthüllen, sondern erlaubt es Nutzern auch, das neue Produkt dank AR-Technologie direkt von zuhause aus zu erleben.

„OnePlus Nord stellt einen Neuanfang für OnePlus dar und gibt uns die Möglichkeit, unsere Technologie mit mehr Menschen auf der ganzen Welt zu teilen”, so Paul Yu, Head of OnePlus Nord. „Für diese Ankündigung wünschen wir uns, dass sich alle Nutzer zurücklehnen, entspannen und unser neues Smartphone zum ersten Mal direkt in ihrem Wohnzimmer erleben können. Wir sind der Meinung, dass die Einführung von Nord in persönlicherem und intimerem Charakter unseren Anspruch, die OnePlus-Erfahrung zugänglicher zu machen, perfekt widerspiegelt.“

Die OnePlus Nord AR-Präsentation können Nutzer über die OnePlus Nord AR App miterleben, die im Google Play Store und Apple App Store verfügbar ist. Die Veranstaltung wird um 16.00 Uhr MESZ starten.

Weitere Informationen sind über den OnePlus Nord Instagram-Kanal (@oneplus.nord) und über die OnePlus Nord AR Webseite verfügbar.

Neue Episode der OnePlus Nord Dokumentarserie

Die zweite Episode der Dokumentarserie „New Beginnings“ wird darüber hinaus am 7. Juli um 14.00 Uhr auf dem Instagram-Kanal OnePlus Nord (@oneplus.nord) veröffentlicht. In dieser Folge widmet sich das Team von OnePlus Nord der Frage, was sich potentielle Kunden des OnePlus Nord von ihrem Smartphone erwarten.

Zusätzlich dazu werden ab dem 8. Juli die nächsten 900 OnePlus Nord-Smartphones zur Vorbestellung verfügbar sein. Wie bei der letzten Vorbestellrunde wird OnePlus auch in diesem Jahr wieder offizielles Merchandise unter den ersten Vorbestellern vergeben. Die letzte Runde der Vorbestellungen findet am 15. Juli statt – weitere Details sind auf Instagram (@oneplus.nord) zu finden.