HUAWEI Crazy Week mit vielen Deals!

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der Shopping-Herbst ist eingeläutet und der Black Friday 2020 steht bevor. Auch im HUAWEI Online Store wird es in den kommenden Wochen viele spannende und vor allem preiswerte Angebote geben, mit denen Eure Leser bares Geld sparen. Und dank unserem lukrativen Affiliate Programm profitiert ihr davon auch.

Anzeige

Los geht es vom 12. bis zum 18. Oktober mit der HUAWEI Crazy Week, bei der es bis 53 Prozent Rabatt auf viele beliebte HUAWEI-Produkte gibt. Newsletterkunden sparen obendrauf noch einmal 20 Euro. Und was wäre eine verrückte Woche ohne verrückte Preise? Deshalb gibt es am 13. und 14. Oktober noch bessere Preise als ohnehin schon – zeitlich begrenzt für 48 Stunden. So gibt es das HUAWEI MateBook D15 für 499 Euro oder auch das HUAWEI Mate Xs für 1.999 Euro inklusive des edlen Ledercases und einer HUAWEI Watch GT 2e.

Weitere Highlights sind unter anderem:

Der Link zur passenden Webseite: https://consumer.huawei.com/de/offer/huawei-crazy-week/

Die komplette Übersicht über alle Produkte der HUAWEI Crazy Week und die jeweiligen Preise gibt es hier: