HONOR feiert erfolgreiche BlackWeek mit 65% Umsatzsteigerung im Vergleich zu 2019

HONOR MagicBook Serie ist in der BlackWeek besonders gefragt - BlackWeek Kontingent der HONOR MagicWatch 2 46mm (schwarz) innerhalb von 24 Stunden ausverkauft

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Düsseldorf, 11. Dezember 2020 – Am Black Friday startet jährlich die Weihnachtskaufsaison und auch HONOR zeigte in seiner BlackWeek Ende November unschlagbare Angebote rund um Smartphones, Wearables und Notebooks – und das mit riesigem Erfolg. Über alle angebotenen HONOR-Produkte hinweg konnte eine Umsatzsteigerung von 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt werden.

Anzeige

Besonders begehrt waren Notebooks von HONOR, sodass das BlackWeek Kontingent der gesamten HONOR MagicBook Serie innerhalb von 72 Stunden komplett ausverkauft war. Hier schlugen alle, die aktuell im Homeoffice lernen oder arbeiten, bei Rabatten von bis zu 20 Prozent zu. Die MagicBook Serie umfasst das HONOR MagicBook 14, das HONOR MagicBook 15 sowie das HONOR MagicBook Pro und zeichnet sich durch minimalistisches Design und eine starke Akkulaufzeit aus.

Sportlich durch den Winter mit HONOR

Gerade wer im Homeoffice sitzt, sollte auch genügend Bewegung am Tag nicht vergessen. Hier hat die HONOR MagicWatch 2 in der schwarzen 46mm Version den Geschmack der Konsumenten am besten getroffen: Das BlackWeek Kontingent dieses Wearables war bereits innerhalb von 24 Stunden vollständig ausverkauft.

Doch auch wer in der BlackWeek kein Wearable gekauft hat, kann mit HONOR noch problemlos sportlich durch den Winter kommen. Die HONOR Watch GS Pro eignet sich dabei mit einem Höhenmessgerät für Bergsportarten und ihrem robusten Design besonders für Outdoor Fans. Die perfekte Kombination aus Style und Fitness bietet dagegen die HONOR Watch ES in Meteorite Black oder Coral Pink mit 95 Trainingsmodi. Beide Wearables eignen sich so auch hervorragend als sportliche Überraschungen für Fitness-Fans unter dem Weihnachtsbaum.