Forumspost von OnePlus zur Ankündigung von drei neuen Produkten

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Heute freuen wir uns sehr, drei neue Produkte von OnePlus ankündigen zu können: das OnePlus Nord 2T 5G, OnePlus Nord CE 2 Lite 5G und unser erstes Audioprodukt in der Nord-Serie, die OnePlus Nord Buds.

Anzeige

Das OnePlus Nord 2T 5G verfügt über aktualisierte Ausführungen der OnePlus Flaggschiffs-Essentials, die schon im beliebten OnePlus Nord 2 5G zum Einsatz gekommen sind. Dazu gehört die verbesserte 80-W-SuperVOOC-Ladetechnik – dieselbe Ladetechnologie, die auch das OnePlus 10 Pro 5G antreibt.

Wir freuen uns zudem, die Markteinführung des OnePlus Nord CE 2 Lite 5G ankündigen zu können, das Core Essentials wie schnelles Aufladen und einen großen Akku in einem schnellen und reibungslosen Gerät kombiniert und das OnePlus Erlebnis dadurch noch mehr Menschen zugänglich macht.

Und schließlich bringen wir unser allererstes Nord-Audioprodukt auf den Markt, die OnePlus Nord Buds, die ein unverwechselbares Audioerlebnis zu dem erschwinglichen Preis bieten, für den die OnePlus Nord Series steht.

All diese Produkte werden am 19. Mai um 16:00 Uhr MESZ vorgestellt. Bis dahin werden wir weitere Informationen zu den Produkten über unsere Social-Media-Kanäle und unsere OnePlus-Community-Foren teilen.

Zur Feier der Markteinführung haben wir zudem eine ganz besondere Keynote-Veranstaltung geplant: Die Speed Games, die im Livestream auf dem OnePlus Youtube-Account zu sehen sein werden.