Die besten Games im Dezember erhalten DLSS sowie Veröffentlichung neuer Game-Ready-Treiber für ‘Marvel’s Midnight Suns’ und ‘Need For Speed Unbound’

(Auszug aus der Pressemitteilung)

DLSS 3 gibt es für immer mehr Titel: die größten Releases im Dezember, darunter Portal with RTX, The Witcher 3: Wild Hunt, Jurassic World Evolution 2 und mehr sind mit dabei.

Anzeige

GeForce-Gamer sollten unbedingt den neuen GeForce-Game-Ready-Treiber für Marvel’s Midnight Suns und Need For Speed™ Unbound installieren, um das beste Erlebnis zu erzielen.

installieren, um das beste Erlebnis zu erzielen.

Game Ready für Marvel’s Midnight Suns und Need For Speed Unbound

Der neue Treiber bringt Unterstützung für weitere DLSS-Spiele mit sich, gerade rechtzeitig zu den Feiertagen. Need For Speed Unbound kam diese Woche direkt nach Release mit einem DLSS 3-Upgrade auf den Markt! Und Marvel’s Midnight Suns kommt am 2. Dezember mit NVIDIA-DLSS-2 und erweiterten Raytracing-Effekten dazu.

Darüber hinaus hat NVIDIA das kultige Videospiel Portal von Valve, das als eines der besten Videospiele aller Zeiten gilt, mit fortschrittlichen Grafikfunktionen wie vollständigem Raytracing, NVIDIA-DLSS-3, NVIDIA Reflex und vielem mehr optisch neu gestaltet. Dadurch wurde dem Spiel ein beeindruckendes neues Aussehen und Spielgefühl verliehen. Portal with RTX wird am 8. Dezember 2022 als kostenloser, offizieller DLC für den Plattform-Klassiker verfügbar sein.

DLSS-3-Momentum schneit im Dezember rein!

GeForce-Gamer waren in diesem Jahr sehr brav und können sich auf viele DLSS 3 Geschenke freuen, denn die angesagtesten Titel für die Feiertage stecken voller NVIDIA-Technologie und natürlich gibt es auch tolle DLSS 2-Titel:

DLSS 3:

  • Need for Speed Unbound (jetzt mit DLSS 3 erhältlich)
  • Warhammer 40.000 Darktide (jetzt erhältlich mit DLSS 3 und Raytracing)
  • Portal with RTX (erscheint am 8. Dezember mit DLSS 3 und vollem Raytracing)
  • Jurassic World Evolution 2 (Update auf DLSS 3 am 8. Dezember)
  • The Witcher 3: Wild Hunt (Update auf DLSS 3 und Raytracing am 8. Dezember)

DLSS 2:

  • Firefighting Simulator (jetzt mit DLSS 2 erhältlich)
  • Marvel’s Midnight Suns (erscheint am 2. Dezember mit DLSS 2 und Raytracing)
  • Choo-Choo Charles (erscheint am 9. Dezember mit DLSS 2)
  • Blacktail (erscheint am 15. Dezember mit DLSS 2)

Feiertags-RTX-Bonus:

Mit der Suche nach “NVIDIA” auf dem Minecraft Marketplace stößt man auf 15 atemberaubende Vorzeigewelten, die von NVIDIA gesponsert wurden. Minecraft with RTX erhält am 6. Dezember ein Geschenk in Form eines weißen Elefanten und vier neuen Welten inklusive vollständigem Raytracing. Gratis! Dazu gehören:

  • Alien Encounter
  • The Redstone Temple
  • A Spirit’s Journey
  • The Isles of Whimsy

Seit seiner Einführung hat NVIDIA DLSS die Spielewelt deutlich verändert und ermöglicht es Entwicklern, detailliertere und realistischere Spiele zu entwickeln, die auf der heutigen Hardware reibungslos laufen. Über 250 veröffentlichte Spiele und Anwendungen werden unterstützt und jeden Monat werden es mehr.

Jetzt gibt es NVIDIA-DLSS-3 und seine unglaubliche neue Optical-Multi-Frame-Generation-Technologie, die die Leistung vervielfacht, unabhängig davon, ob Engpässe auf die CPU oder die GPU zurückzuführen sind. DLSS 3 ist jetzt in 14 Spielen verfügbar, weitere werden im Dezember folgen.

Weitere Game-Ready-Goodies und Upgrades

  • Der neue Game-Ready-Treiber bietet die optimalen Einstellungen von GeForce Experience mit nur einem Klick für:
    • Against the Storm
    • Coral Island
    • Evil West
    • Gotham Knights
    • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
    • Sackboy: A Big Adventure
    • The Chant
    • Tower of Fantasy
    • UNDECEMBER
    • Victoria 3
    • Warhammer 40,000: Darktide
    • WRC Generations – The FIA WRC Official Game

Über Game-Ready-Treiber

GeForce-Game-Ready-Treiber bieten das beste Erlebnis für Lieblingsspiele, da sie in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Desktop- und Laptop-Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet wurden.

Das NVIDIA-Game-Ready-Treiberprogramm wurde von Grund auf als Methode entwickelt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dieses Programm stellt eine Synergie mit Spieleentwicklern her, indem es einen regelmäßigen Austausch der Vorabversionen von Spielen und Treibern ermöglicht. Die gemeinsame Arbeit an Optimierungen und Problemlösungen und den zu durchlaufenden Builds steht im Vordergrund, um sicherzustellen, dass sowohl das Spiel als auch der Game-Ready-Treiber bei der Markteinführung die höchste Qualität und Leistung liefern.