Der Meaco Leitfaden: Worauf beim Kauf eines Ventilators zu achten ist.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

17. Juli 2023 – 2023 bricht schon viele Hitzerekorde und wird voraussichtlich eines der wärmsten Jahre aller Zeiten! Fest steht auch, dass die Sommer – als Folge des Klimawandels – länger und heißer werden. Verbraucher sind auf der Suche nach der passenden Lösung für effektive Kühlung in ihren vier Wänden oder im Büro.

Anzeige

Meaco, der Hersteller von preisgekrönten Ventilatoren, teilt sein Expertenwissen und hat aktuell einen Leitfaden für den Ventilatorkauf herausgegeben. Wie man energieeffizient kühlt, welcher Ventilator für welchen Zweck bzw. für welche Raumgröße am besten geeignet ist, im Leitfaden verrät Meaco Gründer und Geschäftsführer Chris Michael Tipps und Tricks und hilft dem Verbraucher die wichtigsten Kriterien beim Kauf eines Ventilators im Auge zu behalten. Der Leitfaden enthält auch praktische Tipps, wie man Räume kühl halten kann, damit bei heißem Wetter das Arbeiten, das Lernen sowie das Schlafen besser gelingen können. Er sagt: “Aufgrund der gestiegenen Energie- und Betriebskosten gehen Verbraucher beim Kauf neuer Produkte heute kritischer an das Thema ran. Unser Leitfaden gibt Verbraucher die Infos an die Hand, die sie wissen müssen, um sich für das richtige Produkt entscheiden zu können. Gleichzeitig hilft er ihnen zu verstehen, wie viel diese Produkte im Betrieb kosten werden.“

Die MeacoFan-Serie, die viele Produkt-Auszeichnungen erhalten hat, ist für alle Raumgrößen ausgelegt und sorgt mit ihrer fortschrittlichen DC-Technologie für einen niedrigen Geräuschpegel und einen geringen Energieverbrauch.